Ja, das passt. Meine Torbreite liegt bei 2,20 m und der Wagen passt mit ausgeklappten Spiegeln durch. Ich klappe dennoch im Regelfall vorsichtshalber ein.
KIA EV3 Konfigurator - Preis - Konfiguration Ausstattung - Erfahrungen und Probleme
-
-
Moin,
ich habe bei Mobile gerade einen EV3 Earth gefunden der die normale Mittelarmlehne hat aber Stoff auf dem Armaturenbrett.
Das gibt es lt. Konfigurator nicht oder irre ich?
Gibt es einen Unterschied zwischen Air und Earth?
-
Also die beiden EV3 die ich Probe gefahren bin hatten beide das "Frühstücksbrett" in der Mittelarmlehne.
Ist das vielleicht nicht die Deutsche Ausführung?
-
Unser earth hat auch Stoff auf dem Armaturenbrett ... Ohne den Tisch.
Ich dachte das wäre bei allen Varianten so.
Gruß Karl
-
Im Konfigurator ist zu erkennen, dass Earth OHNE Lederausstattung dieses "Frühstücksbrett" nicht hat.
Entsprechend passt das Foto von KiaEV3Fan dazu.Und auf die Frage der Unterschiede zwischen Air und Earth:
Da gibt es einige, am Besten zu vergleichen in der Preisliste zum EV3.
Einfach googeln, das PDF findet man ruckzuck. Dort sind Air, Earth und GT-line in allen Details gegenübergestellt. -
Die Bildqualität ist halt schlecht aber wenn der Earth ohne das Lederpaket da Stoff hat, umso besser
Der Air hat halt nur das harte Gummi, deswegen war ich da unsicher.
-
Ich habe bei autoscout24 das hier gefunden, ein Earth Stoffausstattung mit "Tisch"
Kia EV Earth mit Stoff.jpg
Ich lass mich mal überraschen wie unser ausgestattet ist wenn er dann da ist
-
War heute beim Händler, leider keinen in der Konfig da gehabt. Daher nicht zu verifizieren. Aber wird schon passen.
Habe nach langer Überlegung nun heute bestellt.
Der Händler war zwar 1000 Euro teurer als die Vermittler, dafür gibt's 0.99% Balonfinanzierung, bei den Vermittlern hätte ich dann statt nur 250 Euro Zinsen über 1.000 bezahlt. Also passt es so und der Händler verdient auch noch etwas.
Ist ist ein Earth 81er Akku in Weiß und P3 geworden.
Auch wenn man den Lack innen an den Türen etwas sieht.
Lieferung 02/03.2026 wg meinem Leasing.