OT:
Ich kann Dir gerne Satzzeichen abgeben zum kostenfreien Einsatz, wo offensichtlich zu wenige eigene hast. Habe ausreichend Vorräte.
Sie erhöhen die Lesbarkeit (D)eines Textes deutlich und beugen Missverständnissen vor.
Fröhliche Grüße
OT:
Ich kann Dir gerne Satzzeichen abgeben zum kostenfreien Einsatz, wo offensichtlich zu wenige eigene hast. Habe ausreichend Vorräte.
Sie erhöhen die Lesbarkeit (D)eines Textes deutlich und beugen Missverständnissen vor.
Fröhliche Grüße
Also ich fahr Telematik Allianz geht gut seitdem keine Strafzettel mehr REK 3 geht ohne Probleme man kann sowieso nirgend mehr schnell fahren und die Autobahn ist im Wurst
Ein Auto habe ich bei HUk auch mit Telematik geht auch aber da ist nur HP da höre ich wieder auf ein bisserl Freiheit braucht man noch
??? Oh je.
Ich fahre schon seit Jahren mit der Telematik von HUK.
Liege immer oberhalb der 20% Rabatt.
Erfasst werden primär Bremsen, Beschleunigen, Lenken und Tempo.
Natürlich manchmal (subjektiv empfunden) etwas übertrieben 😅, aber Ausgleich durch vorausschaundes und effizientes Fahren immer möglich. 😉 Ist natürlich freiwilig...
Tempolimit-Erkenung ist genauso gut oder wie G-Maps und Co.,
z.B. 80 km/h für die Ausfahrspur neben der BAB wurde mir negativ für die BAB gewertet. Als die Datenkrake ist mir eher Google bekannt 😉
Für meine Fahrweise lohnt es sich.
Ich fahre schon seit Jahren mit der Telematik von HUK.
Liege immer oberhalb der 20% Rabatt.
Erfasst werden primär Bremsen, Beschleunigen, Lenken und Tempo.
Natürlich manchmal (subjektiv empfunden) etwas übertrieben 😅, aber Ausgleich durch vorausschaundes und effizientes Fahren immer möglich. 😉 Ist natürlich freiwilig...
Tempolimit-Erkenung ist genauso gut oder wie G-Maps und Co.,
Bekommt man in der App gleich angezeigt ob die Fahrweise i.O. war oder nicht?
Oder ist das dann eher der Durchschnitt des bisher erreichten Fahrlevels sozusagen?
Also Tempolimit reize ich gerade in Autobahnbaustellen wovon es immer mehr hier gibt voll aus. Das nimmt der wohl dann übel?
Bekommt man in der App gleich angezeigt ob die Fahrweise i.O. war oder nicht?
Oder ist das dann eher der Durchschnitt des bisher erreichten Fahrlevels sozusagen?
Also Tempolimit reize ich gerade in Autobahnbaustellen wovon es immer mehr hier gibt voll aus. Das nimmt der wohl dann übel?
Man kann sich jede Fahrt der letzten Tage anzeigen lassen, und ob bzw. welches Merkmal er anmeckert.
Die errechnete Punktzahl wird je Woche, Monat und Gesamt ( aufgelaufenes Berechnungsjahr) angezeigt.
Geschwindigkeitsüberschreitungen werden registriert und senken die Bewertung. Aber 3 bis 5km/h Toleranz scheinen den Telematiksensor nicht zu stören ( aber ohne Gewähr!)