PDF einfach verkleinern.
Es gibt verschiedene Programme dafür.
PDF einfach verkleinern.
Es gibt verschiedene Programme dafür.
Die Prüfziffer führt wohl teilweise zu Problemen!(?)
E-Auto-Förderung: An einem Strich gescheitert
Die Förderung eines kleinen Elektroautos kam für unsere Autorin zum richtigen Zeitpunkt, würde ihr da nicht ein Strich einen Strich durch die Rechnung machen.
FIN Prüfziffer Problem / Fehler Förderung Antrag
Hallo,
ich habe auch die Prüfziffern von 0-9 durchprobiert bis der Fehler weg war. Da in meinem Brief nur ein Minus an der Stelle ist.
Man erhält ja
eine Vorgangsnummer, es sieht so aus, als ob die letzten Stellen die Anzahl der vorliegenden Bescheide darstellt.
Die Anträge werden fortlaufend nummeriert.
Aussage eines freundlichen, kompetenten Herren von der Förderzentrale.
Wahrscheinlich so 15 - 20 Monate
Würde mich nicht wundern.... oder man ist ganz überrascht über soviele Anträge und zahlt gar nichts mehr aus oder ändert mal wieder was.... wäre nicht das erste mal....
Wie schnell doch die Zeit vergeht... Zuwendungsbescheid soeben erhalten, Geld wird in Kürze überwiesen.
Das ist ja Hyperschall, Warp 5 oder sowas. Kam der Bescheid per Mail?
Das ist ja Hyperschall, Warp 5 oder sowas. Kam der Bescheid per Mail?
Hätte ich ihn per Briefpost bestellt hätte es mehr als doppelt so lange gedauert. So waren es 30 Stunden!
Also haben die jetzt für 48 Anträge drei Tage gebraucht? Wow was für ein Tempo….
Ich habe 2000+, da bin ich wann dran? Ist nur ne rhetorische Frage.
Also haben die jetzt für 48 Anträge drei Tage gebraucht? Wow was für ein Tempo….
Ich verstehe nicht ganz wie du auf 48 kommst?
Das Ergebnis kriegt man doch nur wenn man den Worst Case unterstellt! Es könnten genau so gut 480 sein, oder 960. Man kann gar nichts aus der Tatsache ableiten, dass ich als 48er heute meinen Bescheid bekommen habe. Ich könnte auch der Einzige sein. Man könnte allerdings zur Ansicht kommst, das du es gerne negativ und abwertend kommentieren möchtest.