Aha, gut zu wissen.
Danke und LG Walter 😉
Aha, gut zu wissen.
Danke und LG Walter 😉
Also bei mir funktioniert es auch in der Stellung "Auto", eben noch einmal probiert
Also bei mir funktioniert es auch in der Stellung "Auto", eben noch einmal probiert
danke! dann war es wohl bei mir evtl. nicht dunkel genug.
Danke,
Ja der Schalter lässt sich nicht einrasten.
Das war ich so nicht gewohnt.
Vermutlich Gleichteilestrategie oder vereinheitlichte Bedienung über verschiedene Modelle - beim Niro ließ sich z.B. Mit tippen nach vorne die Nebelscheinwerfer vorne einschalten; man hatte also beides auf einer Wippe, was durchaus praktisch und logisch ist.
Da der EV3 keine Nebelscheinwerfer vorne hat, hat man das Feature einfach weggelasssen, das grundlegende Konzept aber beibehalten 🙂
das "nicht einrasten" halte ich für wensetlich besser - aus Verkehrssicht! Jeder kennt die "Idioten" die bei Sonne mit Nebelschlußlichtern rumfahren - weil sie vergaßen vom Vortag den Schalter wieder zurückzustellen.
Rastet der nicht ein, wird nach Auto-aus auch hier ausgeschaltet und am nächsten Tag ist immer noch "aus"- auch wenn man vergessen hat. Find ich langfristig auch bequemer.
allerdings, das sollte standard sein!
Ja da habt ihr alle durchaus recht.
Man muss es nur wissen.
Jetzt bin ich schlauer und habe das Prinzip verstanden und finde es auch gut so 😉