Hallo zusammen, da ich die 17 Zoll Felgen nehmen möchte bin ich beim Earth gezwungen das Standard Soundsystem zu nehmen. Gibt es Erfahrungen zu der Qualität? Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, trotz 17 Zöller das HK System zu bekommen?
Standard Soundsystem
- 

- 

Manche Händler lassen sich (regelrecht) breitschlagen, auf ein Paket mit 19" die 17" aufzuziehen.
Für mich reicht das Standardsystem völlig aus. Im Gegensatz zu meinem Toyota von 2023 zuvor, finde ich es richtig gut und würde es mit dem Infinity aus meinem IONIQ von 2021 vergleichen.
Der Sprung zum Premiumsystem soll aber dennoch hörbar sein. Gehört habe ich es noch nicht (und will es auch nicht
 ). - 

Ich habe auch "nur" das Standardsystem und finde es reicht vollkommen aus.
 - 

Manche Händler lassen sich (regelrecht) breitschlagen, auf ein Paket mit 19" die 17" aufzuziehen.
Bei mir hat er sich tatsächlich ohne Probleme dazu bereit erklärt....
Grüße
Wendelin
 - 

Also meins bummst ausreichend

Es kann sowohl Rock und Techno so das es mich sehr erfreut.
 - 

Wenn sich der Händler bereit erklärt hat, die 19 Zöller zu tauschen, musstet ihr trotzdem den vollen Preis ca. 500 € Reifen plus 500 € HK zahlen?
 - 

Wenn sich der Händler bereit erklärt hat, die 19 Zöller zu tauschen, musstet ihr trotzdem den vollen Preis ca. 500 € Reifen plus 500 € HK zahlen?
Nein, er hat mir tatsächlich das Paket abgezogen...
Was meinst du mit HK?
 - 

Ich meinte Harman Kadon mit HK - sorry
 - 

Genau, abzüglich Design Paket.
Sehr Fair, ich hätte es auch ohne Abzug akzeptiert...
 - 

Hallo
Ich stand vor dem gleichen Problem.
Ich wollte eigentlich das HK Soundsystem jedoch nicht die 19Zöller.
8habe mich dann letztendlich gegen HK entschieden.
Zur Soundqualität kann ich nächste Woche was sagen.
Die Übergabe soll, wenn ich Glück habe noch heute erfolgen. Spätestens jedoch nächste Woche.
Die Zulassungsstelle ist bei uns das Nadelöhr