Fahrzeugsystem Software 25.10.1

• Geht das zu Anfang kostenlos oder muss ich mir was im Store kaufen?

Zwei Updates hat man als Kunde frei. Bei mir war es so, dass der Händler schon eins durchgeführt hatte. Ich hatte das bei KIA auch moniert, denn eigentlich fehlte mir als Käufer eins der zwei zugesicherten Updates. Damals wurde schon bestätigt, dass das etwas unglücklich ist. Dass man das aber immer noch nicht im Griff hat ist ja schon frech.

Wenn KIA dazu nicht in der Lage ist, dann sollen die Händler die Updates doch bitte per USB einspielen, damit der Käufer selbst über seine zwei kostenlosen OTAs verfügen kann.

An Deiner Stelle würde ich zumindest einmal beim Händler fragen, wie Du an dein weiteres kostenloses Update kommst, was ja auf der KIA-Website versprochen wird. -> Um den Händler zu sensibilisieren und damit er KIA auf die Nerven geht, damit die das 'Problem' endlich lösen. :)

Earth; schneeweiß; 81,4kWh; P3-P6; Info-SW: SV1.EUR.ccNC.001.002.251118; Karten: EUR.18.47.47.400.941.0

• Kann man das 99€-Abo eigentlich nur mit Kreditkarte bezahlen?
    Da ich keine habe, suchte ich nach einer Alternative und habe bisher keine gefunden...dann habe ich die Order des Abos erstmal abgebrochen.

Ich habe das Abo damals auch mit Kreditkarte gekauft.

Hier im Thread steht aber irgendwo, daß man es auch mit Girocard kaufen kann.

Finde es aber auf die schnelle nicht.

Das war es.

Möge die Rente mit dir sein :thumbup:

• Echt strange, schwer zu sagen, woran das liegt.
    Bei mir "scheitert" es derzeit nur an der fehlenden Kreditkarte...
    Ich habe den Earth mit großem Akku und allen Paketen, kann mir aber nicht vorstellen, dass das einen Unterschied ausmachen soll.

• Scheitert sicherlich nicht an den Zahlungs-Optionen, ist derzeit ein allgemeines Problem des Store.

Das Service-Team ist bei der Fehleranalyse...wird also sicherlich in Kürze gefixt....

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: Übergabe ist am 10.03.2025 erfolgt 8)