Im Auto steht bei mir keine vergleichbare Nummer. Da sieht das so aus:
Fahrzeugsystem Software 25.10.1
-
-
Hast du OTA oder USB aktualisiert (vorher).
-
USB auf keinen Fall und OTA wahrscheinlich am23.04., einen Tag nach dem Abholen, mehr oder weniger zufällig beim "Kennenlernen" und üben. Die Version auf dem Handy hat sich aber erst vor ein paar Tagen wieder geändert.
-
Im Auto steht bei mir keine vergleichbare Nummer.
Wie bei mir im Augenblick. Deine Infotainment-SW und Karten-SW könnte auch aktualisiert werden.
-
Geht das zu Anfang kostenlos oder muss ich mir was im Store kaufen? Bei der Kartensoftware steht im Shop, dass das für 99€ bei meinem Fahrzeug nicht möglich ist.
-
Kann man das 99€-Abo eigentlich nur mit Kreditkarte bezahlen?
Da ich keine habe, suchte ich nach einer Alternative und habe bisher keine gefunden...dann habe ich die Order des Abos erstmal abgebrochen. -
Eine Signatur würde helfen, um zu verstehen, worüber wir reden. Für den EV3 gibt es diese Option derzeit nicht, so dass ich auch gar nicht sagen kann, wie man bezahlen müsste.
-
Für den EV3 gibt es diese Option derzeit nicht, so dass ich auch gar nicht sagen kann, wie man bezahlen müsste.
Es geht wirklich nur mit Kreditkarte.
Ich wollte das ABO kaufen , aber hatte keine Kreditkarte.
Jetzt habe ich mir eine Kreditkarte zugelegt (gibt es auch kostenlos) aber nun kann ich das ABO nicht mehr kaufen
weil im moment nicht Verfügbar für EV3 -
Es geht wirklich nur mit Kreditkarte.
Ich wollte das ABO kaufen , aber hatte keine Kreditkarte.
Jetzt habe ich mir eine Kreditkarte zugelegt (gibt es auch kostenlos) aber nun kann ich das ABO nicht mehr kaufen
weil im moment nicht Verfügbar für EV3Alles klar, vielen Dank - mit der Antwort kann ich eher etwas anfangen
- wenngleich schade, dass es nur mit Kreditkarte funktioniert, da bei mir das Abo derzeit noch angeboten wird (Modelljahr 2025, falls relevant).Sorry für meine Off-topic-Frage!
-
Dir wird das Abo für den EV3 noch angeboten?