Fahrzeugsystem Software 25.10.1

• Per USB das Feb2026 Update und das OTA Paket bei KIA für 99€ erworben.

@Arthuro

Wie hast du das gekauft? Ich versuche das auch schon seit einiger Zeit zu kaufen, aber irgendwie gelingt mir das nicht. Hast du das über die App oder die Internetseite oder wie gemacht??

Beste Grüße

UL-Flieger

----------------------------------------------------------------------------------------------

Kia EV3, 58 kWh Earth (alle Pakete), in Grau, Winterräder in 17 Zoll

• Also bin ich zu blöd??

Ich gehe: Ganz unten auf "Store" -> dann "Kia Connect Store" -> Anzeige: Willkommen im Kia Connect Store-> Scrolle nach unten: Musik-Streaming -> Entertainment Standard -> Entertainment Plus -> Entertainment Plus WIFI ->Smart Regenarative System Plus -> Kia Connect.... Das war's.

Wo also muss ich drauf klicken?

Beste Grüße

UL-Flieger

----------------------------------------------------------------------------------------------

• Also bin ich zu blöd??

Ich gehe: Ganz unten auf "Store" -> dann "Kia Connect Store" -> Anzeige: Willkommen im Kia Connect Store-> Scrolle nach unten: Musik-Streaming -> Entertainment Standard -> Entertainment Plus -> Entertainment Plus WIFI ->Smart Regenarative System Plus -> Kia Connect.... Das war's.

Wo also muss ich drauf klicken?

Kia Connect ist das glaube ich

• soweit ich weiß, muß man vorher seine 2 Gratis OTAs verbraucht haben, sonst wird es nicht angeboten.

Das "Kia Connect" wird mir als aktiv bis 2032 angezeigt - habe aber keine OTAs verbraucht und kann daher auch nichts kaufen ....

• Wir haben unseren EV3 seit Ende Januar und haben gefühlt 3 oder 4 Updates über OTA bekommen. Der Hinweis von rainmaker steht auch bei uns im untersten Menüpunkt. Irgendwie alles komisch...

Beste Grüße

UL-Flieger

• Na hoffentlich reicht der Tee! 😂

Beste Grüße

UL-Flieger