habe jetzt auch das Update 26.1.1 bekommen. Naviupdate habe ich ausgestellt brauche ich nicht.
Fahrzeugsystem Software 25.10.1
-
-
Das Navi-Update ist doch kostenlos.
Hast du dein Update über OTA gemacht (99 Euro Abo)?
-
Also ich hab jetzt auch die 26.1.1 und als Kartenversion die 934 am Ende. Was neueres bietet er mir aktuell nicht an. Stört mich aber auch nicht 😊
-
funktionierte noch immer kostenlos OTA
-
Das weiß ich.
Ich wunderte mich nur, das man freiwillig auf die Navi-Update verzichtet
Aber Jeder wie er will.
-
Kartenversion mit 934 am Ende?
mein USB Update brachte zuindest 942.0 am Ende, aber nur 25.12.1 für den Wagen....
-
Seit gestern habe ich die 25.12.1 mit Kartenversion xxxxx.934.0
-
Oh jeh! Ich drücke Dir die Daumen.
Berichte doch bitte mal, was dabei am Montag in der Werkstatt rauskommt.
Gruß, Dieter
Also bin zurück von der Werkstatt. Der Fehler ist wohl durch das Software Update gekommen das sich da irgendwas aufgehangen hat. Die haben das Update nochmal aufgespielt und das Thema war erledigt. Also nichts mit dem 12v System oder ähnliches. Evtl hilft bei sowas auch das man das Update nochmal per USB selber drauf spielt.
-
Problem mit dem USB-Stick
Ich habe eigentlich extra für das USB-update einen superschnellen USB-Stick JetFlash 930C 128 GB, (read and write up to 400 MB/s) gekauft, Datei-System ex-Fat, zugelegt.
Wenn ich jetzt mit dem KIA Navigation Updater nach dem Laden die Daten auf den USB-Stick laden möchte, erkennt der Updater den USB-Stick nicht. Formatieren hat nicht geholfen. Ich habe dann die Daten selbst von der Festplatte auf den Stick geschaufelt. Das hilft nichts, weil auch das Auto den USB-Stick nicht erkennt.
Ich habe schon mal so ein Update gemacht, mit einem USB-Stick von Intenso (32 GB). Den würde der Updater erkennen, aber 32 GB sind ihm zu wenig
.Mir sind die Ideen ausgegangen, hat wer einen Tipp für mich?
-
Den 128 GB Stick umtauschen würde ich mal sagen...der ist ja offenbar defekt...