Wie versprochen, hier auch noch die ATS Obsession im montierten Zustand...
...und nein, bei dem Wetter hatte ich keine Lust vorher noch das Auto zu waschen - Sorry.
pasted-from-clipboard.png
Neue 18 Zoll Aero Felge jetzt mit ABE für den EV3 erhältlich
-
-
Authentischer als jeder Felgen-Konfigurator

-
Wie versprochen, hier auch noch die ATS Obsession im montierten Zustand...
...und nein, bei dem Wetter hatte ich keine Lust vorher noch das Auto zu waschen - Sorry.
pasted-from-clipboard.pngSehen wirklich gut aus. Gute Wahl!

-
Passt optisch sehr gut zu der Farbe

-
Bei mir wird es wahrscheinlich im Frühjahr die CMS Felge in 18 Zoll. Habe die GT Line in Aventurin grün. Leider gibt der Felgenkonfigurator die Farbe nicht her. Und der Silberstreifen entlang der Breite des Autos passt auch nicht. Aktuell tendiere ich eher zur Felge in komplett schwarz. Was meint Ihr?
-
Wie schon oben beschrieben, finde ich die CMS-Felge super, hatte die nur nicht genommen, weil die derzeit in 19" vergriffen ist. Mein Problem ist gerade die Phantasie, mir die Kombination Aventurin Grün vorzustellen, daher wirklich eine schwierige Entscheidung. Schade, dass der Konfigurator das (bisher) nicht hergibt.
OT: Hast Du im Konfigurator mit der Tieferlegung gespielt? Das wirklich natürlich auch nochmal ganz anders...vielleicht täuscht das aber auch nur...
-
Habe tatsächlich keine Tieferlegung eingestellt. Sieht aber in der Tat so aus. Vielleicht nächstes Projekt 😀