Kann man das Warngeräusch der Kofferraumklappe abstellen (lassen)?
Piepen der Kofferraumkalppe abstellen?
-
-
Beim öffnen oder schließen?
Ich glaube nicht. Ist ein Sicherheitsmerkmal.
-
Kann man das Warngeräusch der Kofferraumklappe abstellen (lassen)?
Mir ist da nichts in den Einstellungen aufgefallen, womit man dies unterdrücken könnte.
Ich mach dir da wenig bis gar keine Hoffnung, da dies mit Sicherheit ein Sicherheitsmerkmal ist, wie auch IVY 3 schon geschrieben hat.
Gruß Reinhard
-
Regulär gibt es nicht, daß das ändert. Man müsste brutal werden und den Pieper lokalisieren und ausbauen (und hoffen, daß das keine Nebenwirkungen hat) - oder mit Schaumstoff geräuschdämmen, daß er leiser wird.
-
Ich suche auch beim Rückwärts fahren, immer den mit der Flöte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In einer FB Gruppe hab icht gesehen das den jemand ausgebaut hat ohne das was am System gesponnen hat.
Der sitzt im Deckel unter der Verkleidung.
-
Ich habs gefunden :
KIA EV3 D/A/CH | So.....erstmal das ultra nervige piepen der elektrischen Heckklappe eliminiert | FacebookSo.....erstmal das ultra nervige piepen der elektrischen Heckklappe eliminiert. Ja ich weiß Sicherheits Feature und ab irgendwann vorgeschrieben....aber es…www.facebook.com -
Na, das sieht ja vielversprechend und lösbar aus ! Danke dafür!