Systemstart dauert zu lange - Abhilfe?

• Mich stört am meisten, daß die USB Wiedergabe kein "Shuffle" über alle Ordner macht, sondern nur innerhalb des Ordners.
    Habe meine Ordnung mit Ordner für jeden Interpreten und Album aufgeben müssen und alles in einen Riesenordener gestopft - und herausgefunden: bei 8000 Titeln ist Schluß !
    Ist etwas Steinzeitgefühl.....

Komisch, ich habe meine Musik auch in Ordnern sortiert und bei mir funktioniert die Zufallswiedergabe über alle Ordner hinweg. Mein Problem ist allerdings, dass mein USB Stick immer wieder nicht erkannt wird und ich ihn aus und einstecken muss, damit er wieder funktioniert.

EV3 Earth, 81,4kWh, P6, AHK, schneeweiß

• Um die Wiedergabe von Musikdateien von einem USB-Stick - einschließlich Aufteilung auf Ordner und Wiedergabemodi (von vorn nach hinten, Zufallsreihenfolge, …).

Kia EV3 Earth P3 - P5, 81,4 KW/h, schneeweiß,

Bestellung am 30.11.24, Auslieferung am 02.04.2025

• Ich bin Schuld - sorry.

Deshalb habe ich einen neuen Thread erstellt - vielleicht kann ein Mod ja die "USB-Beiträge" verschieben?

Wenn man SmartKey benutzt, braucht man den Benutzer nicht wechseln, das erkennt das Auto. Man muss nur das Profil bestätigen.. Dann ist das System auch schnell da

Wollte ich eigentlich auch machen, aber mit dem Handy ist es mir zu umständlich und der Schlüssel kann leider nicht mit einem Profil verknüpft werden.

Deshalb wollte ich auch eine Schlüsselkarte im Ausland bestellen (in D gibt es sie nicht). Aber auch die kann man nicht mit einem Profil verknüpfen.