Sieht echt gut aus !!!
![]()
Logo cleaning
-
-
Zu dem weiß, passt das schwarze Logo als Kontrast sehr gut, da es auch mit der weiteren schwarzen Kontrast arbeite harmoniert

-
jepp. da könnte KIA selbst konsequent so ab Werk handeln - wie auch manch anderer Hersteller das macht!
-
Ich werde auch zu schwarz wechseln - sieht bei dem weißen GT einfach am Besten aus!
Hat noch niemand eine Version gefunden, die passgenau über die alten Logos geklebt werden könnte?
Hinten schwanke ich noch, ob komplett clean schöner wäre. Meine Meinung ändert sich fast täglich ...

-
So hab mich durch gerungen.
Aktueller Stand … vorne und hinten Kia in schwarz und hinten EV3 weg gelassen.
Wollte zuerst hinten ganz clean aber dann sah es mir tatsächlich zu nackt aus .
Anbei die Bilder …
Die Schrift is von Ali
Hast Du die hier genommen?
Ich suche sie in Metall matt, habe sie aber nur in ABS matt gefunden ...
Falls Du sie auch in ABS hast: sehen sie trotzdem hochwertig aus?
Oder evtl. doch schwarz glänzend? Am GT glänzt ja leider überall das schwarze Plastik ...
Aber ABS glänzend sieht normalerweise billig aus!?
-
Ich werde auch zu schwarz wechseln - sieht bei dem weißen GT einfach am Besten aus!
Hat noch niemand eine Version gefunden, die passgenau über die alten Logos geklebt werden könnte?
Hinten schwanke ich noch, ob komplett clean schöner wäre. Meine Meinung ändert sich fast täglich ...

auf deinen Binder sieht er ganz ohne von hinten fast besser aus …
Aber in echt war‘s mir dann irgendwie zu nackt ..
Aber vielleicht muss man sich erst gewöhnen…
Zumindest stört mich jetzt seit es schwarz ist nichts mehr … also lass ich den hinten erst mal schwarz .. 🤣
-
Ich wahrscheinlich auch. Wo hast Du das Logo denn genau her - ist es ABS matt oder glänzend oder sogar Metall glänzend?
Evtl. könntest Du ja mal eine Nahaufnahme machen? Danke!
-
Ich wahrscheinlich auch. Wo hast Du das Logo denn genau her - ist es ABS matt oder glänzend oder sogar Metall glänzend?
Evtl. könntest Du ja mal eine Nahaufnahme machen? Danke!
Die sind eher Matt .
Du findest sie bei Ali
-
Super. Vielen Dank für die Bilder!!! Sieht so deutlich hochwertiger aus als in ABS.
Genau so suche ich sie, finde sie aber in Metall nur glänzend schwarz. Anscheinend gibt es z.Zt. Deine Version nicht mehr.
Schade - wollte gerade bestellen inkl. Metall-Hochtönerabdeckung.

-
Super. Vielen Dank für die Bilder!!! Sieht so deutlich hochwertiger aus als in ABS.
Genau so suche ich sie, finde sie aber in Metall nur glänzend schwarz. Anscheinend gibt es z.Zt. Deine Version nicht mehr.
Schade - wollte gerade bestellen inkl. Metall-Hochtönerabdeckung.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 7,25€ | 2Pcs Auto Vordere Kopf Haube Motorhaube Emblem Hinten Stamm Logo Aufkleber Für KIA K9 Sportage Niro K5 Karneval EV6 EV9 EV3 K8 Stinger
7,25€ | 2Pcs Auto Vordere Kopf Haube Motorhaube Emblem Hinten Stamm Logo Aufkleber Für KIA K9 Sportage Niro K5 Karneval EV6 EV9 EV3 K8 Stinger7,25€ | 2Pcs Auto Vordere Kopf Haube Motorhaube Emblem Hinten Stamm Logo Aufkleber Für KIA K9 Sportage Niro K5 Karneval EV6 EV9 EV3 K8 Stingera.aliexpress.com