Aktueller Softwarestand?

• Halbe Stunde später im abgestelltem Zustand..... wieder gleicher Bildschirm wie oben ... wird durchgeführt.

Da aber der Ladestecker noch (stromlos) eingesteckt war, habe ich den mal rausgenommen und nochmal "aus" gemacht. mal sehen, ob eine App-Nachricht kommt....

Das hatte ich auch man muss Zündung aus dann kommt der Bildschirm jetzt aktualisieren

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Zündung ist aus - kein Bildschirm....

jetzt nochmal hin und "ein".... ist sofort da, keine Begrüßung nichts, sofort der "normal" Schirm und: beginnt er wieder von vorne mit "wird vorbereitet".....

Hab ihn in den Standmodus versetzt und lass ihn mal machen.... Vielleicht ja beim 4.? Versuch.

(Übrigens war einmal beim wieder hinkommen (Auto aus, versperrt) die Beleuchtung der USB Buchsen in der Mitte an (und nur diese).

Update: "..... ausschalten zum Installieren"..... Aus.... keine Meldung am Schirm, bleibt aus.

Montagsgurke erwischt ?

• Versuch Zündung aus Tür auf da müsste es funktionieren glaube Standmodus funktioniert nicht?

13.10.2020

14.02.2025

• Standmodus hatte ich nur für die Versuche mit "wird vorbereitet".

aber ich versuche es zum 5. oder 6. mal...

ok, nach Versuch 7 und 8 hatte ich eine zündende Idee:

Fahrertür schließen !!!!

(ist ja warm da drinnen, also Tür offen während der Fummelei).

Dann kam die ersehnte Nachricht am Schirm beim Abschalten ... raus.. abschließen und Minute später war die "erfolgreich" Push Nachricht da.

Also: Updates immer bei geschlossenen Türen machen ! (pervers)

• Bei mir hat es auch erst nach dem 3-4 Versuch funktioniert ich hatte irrtümlich die Motorhaube aufgemacht 🙈 super das es jetzt funktioniert hat 👍

13.10.2020

14.02.2025

• Update vorhin beim Einkaufen installiert, seitdem bekommt die Kia Connect App keine Verbindung mehr zum Fahrzeug. Hoffe ist nur ein temporäres Problem...

Im Fahrzeug sieht alles normal aus.

• Update vorhin beim Einkaufen installiert, seitdem bekommt die Kia Connect App keine Verbindung mehr zum Fahrzeug. Hoffe ist nur ein temporäres Problem...

Im Fahrzeug sieht alles normal aus.

Die alte App oder die neue? Bei der alten hatte ich keine Probleme bei der neuen schon ( keine Verbindung)

13.10.2020

14.02.2025