Wie kann ich die analoge Uhr anzeigen lassen?

• Ich habe sowohl unter "Bildschirmschoner" als auch unter "Splitscreen" die analage Uhr ausgewählt. Doch leider wird sie nicht angezeigt. Selbt wenn ich nach links wische, ist nur die Karte zu sehen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun muss, um die Analoguhr am rechten Bildschirmrand angezeigt zu bekommen?

Danke im Voraus für alle Tipps!

Martin

• Das klappt zwar, doch hätte ich die Uhr gerne ganz rechts als Split-Screen. Eigentlich müsste das möglich sein, da ich sie ja auch unter "Split-Screen" ausgewählt habe. Doch irgendwie funktioniert das nicht...

Vielen Dank für alle Tipps und allzeit gute Fahrt!

• Habe die Lösung gefunden und stelle sie in diesem Youtube-Video vor:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Dampflok-Liebhaber () aus folgendem Grund: Das Video wurde nochmals überarbeitet

• Danke fürs Video. Bringt es nichts wenn Du das Hamburgermenü (die drei waagerechten Linien) bei 1:25 rechts neben Karte gedrückt hälst und das weiter nach oben schiebst , so das sich die Reihenfolge auf dem Splitscreen ändert. Ich kann's selber noch nicht testen, aber so kenne ich es von anderen Autos.

Kia EV3 Air+ P1, 58,3kwh Akku, Schneeweiß

• Danke fürs Video. Bringt es nichts wenn Du das Hamburgermenü (die drei waagerechten Linien) bei 1:25 rechts neben Karte gedrückt hälst und das weiter nach oben schiebst , so das sich die Reihenfolge auf dem Splitscreen ändert. Ich kann's selber noch nicht testen, aber so kenne ich es von anderen Autos.

Tatsächtlich - habe es soeben ausprobiert: Ich kann die 3 waagerechten Striche rechts neben dem aktivierten Uhrensymblol gedrückt halten und es tatsächlich nach oben ziehen, sodass nun die Uhr stets an 1. Stelle angezeigt wird - danke für den Tipp! Ich werde das Video entsprechend abändern...