Eben darum wäre es Sinnlos Kia charger zu löschen
Ich kann dir nicht folgen, der Screenshot ist aus der neuen Kia App. Das war deine Frage.
Worauf willst du hinaus?
Eben darum wäre es Sinnlos Kia charger zu löschen
Ich kann dir nicht folgen, der Screenshot ist aus der neuen Kia App. Das war deine Frage.
Worauf willst du hinaus?
Worauf willst du hinaus?
Dein Screenshot Lade Menge usw den habe ich auf Kia Charger auch, und monatlich Abo plus Lade Rechnung die sehe ich auf der neuen Kia App? Kannst mir jetzt folgen? 😂
Unter dem Personen Icon und Kaufhistorie gibt es nur eine Übersicht.
Unter Store gibt es Kia Charge genau wie früher mit allen Rechnungen zum herunterladen und Vertragsdetails.
Unter dem Personen Icon und Kaufhistorie gibt es nur eine Übersicht.
Unter Store gibt es Kia Charge genau wie früher mit allen Rechnungen zum herunterladen und Vertragsdetails.
Das meinte ich somit ist es nicht ideal Kia Charger App zu löschen
ev3-forum.de/attachment/665/ev3-forum.de/attachment/665/ev3-forum.de/attachment/665/ev3-forum.de/attachment/666/ev3-forum.de/attachment/666/ev3-forum.de/attachment/665/ev3-forum.de/attachment/666/Das meinte ich somit ist es nicht ideal Kia Charger App zu löschen
Wieso nicht? Kia Charge ist jetzt in der neuen App integriert.
Wir benutzen nur noch die neue.
Und das sehe ich meine Rechnungen meine ladezeiten und die ganzen Einstellungen wenn ich den Tarif zum Beispiel ändern möchte? In der neuen Kia App ich hatte da keine Einsicht gehabt als ich sie kurz installiert hatte?
Also ich habe diese inhaltlichen Dinge nicht gesehen die was in der Kia Charge ersichtlich sind und wie schaut es aus bei Kündigung usw. Geht auch in der neuen Kia App? Schicke mal einen Screenshot da bin ich gespannt 😉
In Prinzip ist es mir egal die neue Kia App ist so und so noch mit bugs behaftet von der Auflösung in einem Bereich viel zu groß das man es nicht bedienen kann ich verwende noch die alte bis sie mal eingestellt wird oder auch nicht
Ich habe so ziemlich alle Beiträge gelesen. Charge ist integriert, war gut versteckt, läuft aber bei mir einwandfrei, leider habe ich das/der/die Widget "Türen lüften" oder "Fahrzeug lüften" nicht gefunden. Liegt das möglicherweise daran, dass mir ein bestimmtes Paket fehlt, oder sind es die Augen...?