stimmt - danke, die alte läuft tadellos...
man merkt erst wie gern man die App nutzt und "braucht", wenn man sie mal nicht hat...
stimmt - danke, die alte läuft tadellos...
man merkt erst wie gern man die App nutzt und "braucht", wenn man sie mal nicht hat...
Immerhin ein kleiner Fortschritt, wenn KIA auf Probleme aufmerksam macht und diese erläutert....
geht wieder - natürlich neu-Login... verständlich
War heute der neuen Kia App ein Update? In iOS keines
Lg. Andy
War heute der neuen Kia App ein Update? In iOS keines
Lg. Andy
Nein, sie hatten eine Serverstörung und dadurch sind alle rausgefallen, die die NEUE App benutzten. Die alte funktionierte weiter...
Alles wieder gut und - nach neu einloggen - so wie immer.
Nein, sie hatten eine Serverstörung und dadurch sind alle rausgefallen, die die NEUE App benutzten. Die alte funktionierte weiter...
Alles wieder gut und - nach neu einloggen - so wie immer.
Aso ok bei uns in Österreich kein einloggen schon interessant das es in Deutschland so oft der Fall ist 🙄 Danke für die Info 👍
ich glaube, das ist sehr "Geräteabhängig" und dessen Einstellungen vor allem mit Cookiebehandlung etc. Wenn die Einstellung auf "sicher" steht und nach dem Betrieb einer App immer alle Cookies etc. wirft, dann ist ein Wiedererkennen nicht möglich und braucht neues Einloggen.
Geo-Unterschiede würde ich nicht annehmen.
Nein, sie hatten eine Serverstörung und dadurch sind alle rausgefallen, die die NEUE App benutzten. Die alte funktionierte weiter....
Irgendwie muss dies sehr unduchsichtig funktionieren, ich kann da keinerlei Gleichmäßigkeit erkennen.
Bei mir (Android) konnte ich gestern und heute problemlos auf den KIA-Server mit der KIA-APP zugreifen.
Auch das nervige Anmelden (Android 11) kommt seit einigen Wochen nur mehr einmal Wöchentlich, gegenüber mehrmals in der Woche.
Kann es sein, dass wir in Bayern einen anderen KIA-Server verwenden als die User hier mit Problemen?
Gruß Reinhard
glaub ich kaum - ein Server für Europa...
der da:
20250917 134108-Screenshot_20250917-133852_Blokada 5.jpg - Windows-Fotoanzeige.jpg
.
Kann es sein, dass wir in Bayern einen anderen KIA-Server verwenden als die User hier mit Problemen?
Gruß Reinhard
Nö 🙂↔️, siehe mein Wohnort 😎