… na Ok. Dann gilt wenigstens die Annahme, dass die Händler das Teil quasi auf Lager liegen haben und inzwischen das Wechseln leicht von der Hand geht 🙂
Neue Kia APP
-
-
Blöde Frage... Braucht es mit der neuen App eigentlich noch die kia Charge App? Oder wie macht ihr das?
-
Blöde Frage... Braucht es mit der neuen App eigentlich noch die kia Charge App? Oder wie macht ihr das?
Nein brauchst du nicht mehr diese App wird eingestellt laut Info was dazumal erhalten hatte könntest löschen 😀
-
Ich versuche auch mal zu antworten, Antwort von Andy ist irgendwie Strange, aber er will wohl sagen, dass die Kia Charge Funktion direkt in der Kia App abrufbar ist, also ja, man braucht die Kia Charge App nicht mehr , sofern man die KIA App verwendet 😜.
In der KIA App unter Store, Kia Charge aufrufen.
-
Ich versuche auch mal zu antworten, Antwort von Andy ist irgendwie Strange, aber er will wohl sagen, dass die Kia Charge Funktion direkt in der Kia App abrufbar ist, also ja, man braucht die Kia Charge App nicht mehr , sofern man die KIA App verwendet 😜.
In der KIA App unter Store, Kia Charge aufrufen.
Was ist da seltsam? 🤨 diese App wird bald eingestellt diese Info hatte ich erhalten. Und nicht gleich solche aussagen von dir informiere dich mal. Und noch am Rande entweder schreibt ma es auf deutsch oder in englisch steht auch im deutschen Duden das Denglish steht nirgendwo!! 😵💫😂 und die alte Kia Connect wird auch bald eingestellt