Meiner ist auch weiß deren ist dieses komische orange….
Ich bin grade einfach missgünstig. Hab gerade gesehen das ich stand heute seit 175 Tagen warte… es reicht jetzt
Ich bin grade einfach missgünstig. Hab gerade gesehen das ich stand heute seit 175 Tagen warte… es reicht jetzt
Karre scheint aber weder gestern noch heute gekommen zu sein -.- so langsam dreh ich wirklich durch…..
Sei bitte nicht so generft,
im Allgemeinen steigt doch die Vorfreude dadurch noch mehr.
![]()
175 Tage ist schon lang, vor allem dass zumindest in Österreich nicht die Listenpreise sondern die aktellen Verkaufspreise gesunken sind.
Ich weiß das du objektiv recht hast, aber es hat ja niemand behauptet, dass meine Gefühle rational sind ![]()
Danke für den Zuspruch!
Sei bitte nicht so generft,
im Allgemeinen steigt doch die Vorfreude dadurch noch mehr.
![]()
175 Tage ist schon lang, vor allem dass zumindest in Österreich nicht die Listenpreise sondern die aktellen Verkaufspreise gesunken sind.
Ich bin in Deutschland ich glaube hier sind sie eher gestiegen aber das ist eher ein Gefühl als Fakt. Ich hab damals ein ziemlich gutes Angebot bekommen ich glaube nahe an 26%?
Welches weiß?
Welches weiß?
Das kostenlose natürlich
Snowwhite?
Ok, dann liegt es nicht an der Farbe. Irgendeine besondere Ausstattung?
Meiner hat Earth inkl. aller wählbaren Pakete und dem kleinen Akku + AHK in Weiß. Sprich -> auch die Harman Anlage und dementsprechend auch die 19zoll Felgen.
Deren: Earth, kleiner Akku, Alle pakete bis auf die Harmann und keine AHK in magma rot? Dieses Orange/Rot/Braun...
Ok, dann liegt es nicht an der Farbe. Irgendeine besondere Ausstattung?
Bis auf die 19" und die Musikanlage ist meiner identisch. Könnte daran die lange Lieferzeit liegen?
Ich hätte auch gerne die bessere Musikanlage gehabt, wollte aber keine 19". Ging nicht.