Es war mir schon bei Mazda ein Rätsel, hier auch. Meiner wurde am 27.02. bestellt und soll angeblich am 26.03. in Bremerhaven anlanden. Nach welchen Kriterien das läuft, ist mir nicht klar.
KIA EV3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Bestellung - Auslieferung des KIA EV3
-
-
Der Autoschiffscarrier Titus hat am 16. u. 17.03. ( Mo. u. Die.) seine Kia Fahrzeuge in Bremerhaven gelöscht. Mal sehen, wann die Fahrzeuge an die Händler gehen.
Woher beziehst du die schönen Neuigkeiten?
-
App Vesselfinder. Die Titus ist ein KIA Carrier und lag in Bremerhaven am Autoterminal.
-
Gute Nachrichten. Wie erwartet geht es jetzt mit den Auslieferungen weiter. Mein Händler hat mich gerade informiert, daß mein Auto heute auf seinem Hof eingetroffen ist.
-
Na dann geht's ja auch bald los.
Viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt
-
Danke Walter.
-
Mein Autohaus hat mich heute informiert, dass der Kia EV3 spätestens in der Wo. nach Ostern zugelassen wird. Das Auto ist auf dem Weg von Bremerhaven.
-
Update bei mir:
Hab das Auto heute schon mal bei meinem Händler sehen dürfen.
Bin heute auf dem Heimweg spontan einfach vorbei gefahren.
Leider lassen sich die Papiere lassen sich zeit

Der nette Herr meinte, dass ich ihn am wahrscheinlich Dienstag abholen kann.
AHK, Schmutzfänger sind soweit alles fertig.
Zu Thema Tisch:
Mein Earth hat ihn auch nicht mehr mitbekommen.
Bei der Bestellung wurde mir er mit Tisch verkauft.
Aber wo ich ihn eben sehen durfte fand ich es ohne doch besser
Grüße aus dem Sauerland
-
Auch ich habe schon mal zur Probe in "meinem" EV3 sitzen können. Mein Händler wartet ebenfalls auf die Papiere, ist aber guter Hoffnung, noch vor Ostern ausliefern zu können.
Grüße aus Sachsen
-
Habe extra den Earth genommen, damit ich diesen blöden Tisch ohne Stauraum habe.