KIA EV3 Forum Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 - Bestellung - Auslieferung des KIA EV3

• Kühlen Kopf bewahren!

Sich jetzt am Wochenende "sammeln", abwägen, alle Optionen was für einen selbst am Besten + Möglichen ist auf den Tisch zuhause!

Vor Ort dann ruhig aber entschlossen auftreten. Kooperation zu eigenen Gunsten zeigen! Tom-aus-Peine

DIE müssen jetzt "liefern, klotzen,...."!!

Aus ihrem System ziehen was geht, Vorbestellungen im Kontingent des Autohauses + Partner abklopfen! Beim Werk/Hersteller!

Prioritäten und Dringlichkeiten einfordern (man hat Familie-x-Kinder, Beruf-24-7, Verpflichtungen: Ohne Auto geht gar nix!)

Damit den August als Termin halten! Einen Wagen bekommen, der den eigenen Wünschen entspricht, bei möglicher Flexibilität (wo ist man bereit in der Austattung? Farbe?.....).

Als Trostpflaster ein upgrade ohne Aufpreis zu bekommen - weil so etwas vorhanden + abrufbar ist!

Garantie-Verlängerung

Inspektions-Gutschein

Weiterer Satz Reifen

Wein

• Ganz genau so ist der Plan.

Bin eh gerade auf Arbeit und das komplette Wochenende auch.

Die Verkäuferin mit der ich telefoniert hatte, will alles versuchen was geht, am Montagnachmittag weiß ich mehr. 8)

Ich selber habe schon einige sofort verfügbare gute Alternativen gefunden, exakt meine gewünschte Version sowie auch den Allrad GT-Line.

Werde am Montagabend berichten.

Bestellt am 26.03.26

EV3 GT-line in Schiefergrau-Metallic mit P9, P10, P11 und LED-Heckausleuchtung

Voraussichtlicher Liefertermin in KW 35