KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3

• Interessant, ich sehe allerdings seit einiger zeit bei uns auf der A15 bei Forst regelmäßig KIA EV3? auf Autotransportern nach Deutschland rauschen. Ich war der Annahme, das sie In P. oder CZ, bzw. HU produziert werden.

War wohl eine falsche Annahme.

• Jepp 😉 Es sind aber etliche auf Schiffen unterwegs. Mein Händler hatte im April bereits über 100 EV3 bei Kia geordert die zur Hälfte schon produziert waren oder auf Schiffen oder schon in Bremerhaven. Der EV3 verkauft sich lt. Meinem Verkäufer echt gut.

Kia EV3 Air+ P1, 58,3kwh Akku, Schneeweiß

• So, mein GT Line (alle Pakete), bestellt am 09.04.2025 und laut Verkäufer schon produziert und am 08.04. auf einem Schiff verladen steht hoffentlich in Bremerhaven. Dort hat die Morning Carol (von EUKOR, die sehr wahrscheinlich die KIA`s nach Europa bringen) gestern angelegt nachdem sie von Korea aus los geschippert ist. Auslieferung laut Händler soll KW26 sein, könnte also alles zusammen passen !? Hat wer schon ein ähnliches Zeitfenster nachvollzogen mit Bestätigung Händler, Schiffstracking etc.

https://www.vesselfinder.com/de/vessels/details/9336086

VG aus Mainfranken

Update, mein GT-Line ist heute beim Händler gelandet, Übegabe erfolgt am 08.07......vorher muss er noch durch die Werkstatt und die Aufbereitung ;( :love:

• So, auch bei uns soweit :)

Auto ist gestern vom Anhänger gerollt...
    Übergabe Ende nächster, Anfang übernächster Woche :D

Grüße

Wendelin

Earth, Schwarz, 58er Akku, Pakete 3,4,5 und 6, mit AHK

• Update, mein GT-Line ist heute beim Händler gelandet, Übegabe erfolgt am 08.07......vorher muss er noch durch die Werkstatt und die Aufbereitung ;( :love:

Heute angerufen, Brief ist noch nicht beim Autohaus, könnte also knapp werden mit dem 08.07. <X ;( .... wie lange habt ihr nach der Anlieferung auf den Brief warten müssen ? Kommt angeblich vom Deutscher Autodienst, was auch immer das ist !?!?!?

• Kia Ev3

Earth, großer Akku, Frostblau, alle Pakete außer Felgen und Sound.

Bestellt 18.03.

Immer noch nicht da. Laut Händler iwann im August... Hier haben Leute nach mir bestellt und haben den Wagen schon. Kann nicjt mehr warten....

• Mit grosser Freude konnte ich heute meinen KIA EV3 abholen.

Earth 81kWh Ivory Silver, Wärmepumpe, Anhängerkupplung, Winter Drive Pack

Das Auto war auf 5.Okt. 2025 terminiert, super dass es schon da ist!

Auf einer ersten Fahrt kam grosse Begeisterung auf! ^^

Renfag ein älterer Herr ü 80, bis jetzt jahrelanger Toyota - Fahrer, zuletzt Proace City Fan