Meures, rund um Heinsberg.
wir haben unseren mitte märz bestellt (war gerade zufälligerweise im zulauf) und anfang april in empfang genommen. hat alles geklappt. war übrigens auto-koch in jülich.
Meures, rund um Heinsberg.
wir haben unseren mitte märz bestellt (war gerade zufälligerweise im zulauf) und anfang april in empfang genommen. hat alles geklappt. war übrigens auto-koch in jülich.
Heute Nachmittag den Kaufvertrag unterschrieben (Air+Winterpaket, kleiner Akku, Schneeweiß), Anfang August soll er verfügbar sein. Da mein derzeitiges Leasing da erst ausläuft brauche ich den Wagen nicht früher, sonst hätte ich schon im Juni fahren können.
Moin, Bestellung war Mitte April, GT mit Allem ohne Schiebedach, weissmetallic. Wir holen Unseren heute nachmittag ab und morgen geht es direkt 700km gen Norden. Bin mal gespannt auf den Verbrauch. Unser Eqb braucht unter identischen Bedingungen (15-20Grad, Klima 21Grad, 120 auf der Autobahn) 16 bis 18kw/100km und der wäre auf der Langstrecke sicherlich komfortabler aber ich möchte den EV3 direkt fragen, was er kann, bin durch den Benz etwas verwöhnt bei Ladeplanung usw. Gut finde ich, dass man den Akku des Kia manuell vorkonditionieren kann, das geht beim Benz leider nicht. Mal schauen, ob wir Alles verstaut bekommen samt grossem Hund auf dem Rücksitz.
Mein EV3 Earth mit P3-P6 steht seit 23.04.25 beim Händler. Am 25.04.25 wurden die Unterlagen zur Zulassungsstelle gegeben. Seither warte ich auf die Zulassung und Übergabe. Wie lange hat das bei Euch gedauert?
Übergabe sollte in der 16. spätestens 17. Woche sein. Gestern ging auf der Zulassungsstelle nichts, laut Verkäufer, somit ist unser Termin heute um 10 geplatzt. Um 16 Uhr soll alles fertig sein. Warte auf den Anruf. Es ist echt schade, dass man sich auf nichts verlassen kann. Das Auto steht seit einer Woche beim Händler, wann die die Unterlagen zum Zulassungsdienst gegeben haben, kann ich nicht sagen. Vermute aber gestern.
hat bei uns ca. 2 Wochen gedauert. Die Zulassungsstelle in Bad Doberan arbeitet sehr sehr llaannggssaamm.
Die Bestellung war Mitte März, Versehen meinerseits.
Ende Januar bestellt, Air mit kleinem Akku und P1 in schwarz. Am 02.05. ausgeliefert, Termin war eigentlich Juli
Mein EV3 Earth mit P3-P6 steht seit 23.04.25 beim Händler. Am 25.04.25 wurden die Unterlagen zur Zulassungsstelle gegeben. Seither warte ich auf die Zulassung und Übergabe. Wie lange hat das bei Euch gedauert?
Zulassung 08.05.2025. Am Montag kann ich mein Schätzchen beim Händler abholen!....Yippie Yippie Yeah
Am Donnerstag hats noch geklappt. 18.00Uhr zuhause, Auto gepackt und Freitag früh los, 700km Richtung Norden. Das Gebimmel und Gepiepe hat ordentlich genervt zuerst. Wir haben den ganzen Mist nach und nach abgeschaltet, nun ist besser. Die neue Rekuperation ist prima, wie bei unserem Eqb. Einzig die Übernahme der Tempolimits muss ich manchmal bestätigen, manchmal nicht. Verbrauch ca. 6,6km/kWh, das ist ganz gut aber das bekomme ich mit dem Benz im Sommer auch fast hin weil die Helferlein da harmonischer arbeiten. Wir haben nach 420km DC geladen, auf Anhieb 128kw und für 100km war noch Strom drinnen. Das wiederkehrende Ausschalten der Pieper nervt aber irgendwann wird es eine Lösung dafür geben.
Fazit: Ich glaube, wir haben uns nicht verkauft!!!