Alles anzeigenHi odin164
Bin auch gerade auf der Suche nach einer passenden Anhängerkupplung, daher die Frage ob du ein Foto vom Ausschnitt machen könntest.
Ich habe festgestellt, dass die Ausschnitte teilweise sehr unterschiedlich sind.
Brink:
2 kleine Ausschnitte (Haken und Stecker)
Vorteil: der Clip links neben der Hakenaufnahme wird genutzt -> potentiell stabiler
Nachteil: der Stecker ist recht weit vom Haken weg -> ev. Probleme bei Fahradträgern mit kurzem Kabel
GDW:
ein größerer Ausschnitt mit Stecker links direkt am Haken
Leider muss da der Clip für die Abdeckung "abgeschnitten" werden, daher fürchte ich stabilitätsprobleme und "flattern" auf der Autobahn
Hat die GDW T60 ev. schon jemand montiert?
Bei der MVG scheint die Dose rechts zu sein, aber leider ist keine Einbauanleitung im Netz auffindbar
Vielen Dank im Voraus
Peter
Bei der MVG braucht es 2 Ausschnitte. Eine davon in der Mitte, die 2. für die Steckdose ist links davon. Die genauen Maßen sind in der Einbauanleitung. Ich habe das so gemacht, dass ich die genauen Maße der beiden Aussparungen auf einen Karton übertragen habe. Wie in der Anleitung beschrieben habe ich diese Schablone aufgelegt und die 2x4 Eckpunkte übertragen. Diese Eckpunkte habe ich mit einem 8er Bohrer gebohrt um ein Ausreißen bei Vibrationen zu verhindern. Anschließend mit der Stichsäge von Loch zu Loch aussägen. Bei der Fahrt flattert nichts, alle Haltepunkte der Abdeckung bleiben erhalten.