Ich hatte vor meinem EV 3 einen E-Soul und habe immer meine Musik vom USB Stick gehört. Dabei immer die Funktione shuffle bzw. random für das Abspielen in zufälliger Reihenfolge wählen können. Beim EV 3 finde ich diese Einstellung nicht. Hat jemand eine Idee, wie man das einstellen kann? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es diese Funktion nicht mehr gibt. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Musik vom USB Stick - shuffle bzw. random Funktion
-
-
Die Option sollte auftauchen wenn du unten rechts auf die Fläche tippst (da wo auch der Name der aktuellen Datei steht).
-
Hi PonyOfWar,
hab das nun versucht - egal wo da drauf tippe (Datei oder Songtitel), die Option wird nicht angezeigt. Stell ich mich nur so blöd an?????
Sei gegrüßt
-
Ich wäre ja schon glücklich, wenn die Titel in der richtigen Reihenfolge gespielt werden. Ich habe Klassikalben, die es nicht im Streaming gibt, da ist das wirklich nervig.
Die sind korrekt getagt mit Titelnummer und Album. Sie werden aber nur alphabetisch gespielt. Damit ist das echt Mist.Bei Pop-Alben ist das für mich eher Nebensache. Bei Bach, Brahms oder Haydn eher sehr nervig wenn die Stücke nicht zusammenpassen.
Gibt es dafür eine Lösung?
-
Gibt es dafür eine Lösung?
Entsprechend alphabetisch benennen.
-
Da Tags oft von unterschiedlichen Geräten nicht erkannt werden, habe ich die Titel meine Alben entsprechend wie folgt benannt. z.b.
Da ich das von der CD gerippt habe, konnte ich bei den Dateinamensvorgaben gleich die Titelnummer einfügen, daher kein Aufwand. Nachträglich.... puh
20251210 082007-H__Eigene Musik_MP3_Klassik_Händel_[1985] Wassermusik Feuerwerksmusik - G.F. Hän.jpg
-
Hallo
Mal ne Frage in die Runde.
Wo im EV3 kann ich denn einen USB Stick anschließen.
Gibt es außer am unteren Armaturenbrett nicht einen USB Anschluss.
Bei meinem Mazda hatte ich im Mittelfach unter der Atemauflage noch einen Abschluss der war gut versteckt und hat nicht so gestört wie am Armaturenbrett.
Danke und LG
-
Hallo
Mal ne Frage in die Runde.
Wo im EV3 kann ich denn einen USB Stick anschließen.
nur da....
20250921 094014-20250828_105217.jpg - Windows-Fotoanzeige.jpg -
OK, danke für die schnelle Antwort.
Da hätte ich mir noch einen weiteren Anschluss gewünscht.
-
Da Weihnachten ist, darfst weiter wünschen.... auch nächstes Jahr wieder und nächstes....
Die MP3 Abspielmöglichkeit ist minimalistisch und rudimentär. Da eine Verwaltung einzubauen welcher Stick genommen werden soll etc. - seh ich keine Chance.