KIA Charge Promotion

• Ich habe im Mai den Kia Charge Vertrag abgeschlossen. 24 Monate Aral light frei und Advanced 24 frei.

Erste Rechnung nach Ladung erhalten. Beide Tarife waren preislich ausgewiesen und abschließend mit eine Gutschrift versehen.

Also alles bestens.

Kia EV 3 Air, 58 Kw

auroraschwarzmetallic

• KIA-Charge hat sich gerade per Mail gemeldet.

Tausend Mal Entschuldigung wegen der Verzögerung.

Jetzt steht im Vertrag:

zwei Jahre Grundgebühr frei

zwei Jahre Aral Vorzugspreis

15 Euro Gutschrift

und noch 25 Euro Gutschrift.

Hat lange gedauert. Viele Mails und Telefonate.

Ich hoffe das Thema ist erledigt und ich kann in Ruhe das wunderbare Auto genießen.

Das war es.

Möge die Rente mit dir sein :thumbup:

• Habe ich eben auch bekommen.
    Weiß jemand, wie das gemeint ist, dass die Gutschrift in einem Monat verrechnet wird?
    Wenn im Monat weniger als 25 Euro stehen, verfällt der Rest dann?

"

Der Gutschein kann bis zum 17.12.2025 aktiviert werden und ist nach der Aktivierung ein Jahr lang gültig. Der Gutschein ist kompatibel mit Tarifänderungen und Roaming.

Sobald der Gutschein erfolgreich aktiviert wurde, wird der Wert automatisch von Ihrem gesamten monatlichen Verbrauch abgezogen und in Ihrer nächsten Rechnung reflektiert."

Seit 09.04.2025: Kia EV3 EARTH 58kWh 17" Pakete P3,4,5,6 in Elfenbein-Silber, zus. Winterräder mit Original Felgen EVF40AK010

• Ich habe eine Gutschrift von 15 Euro bekommen.

Gestern habe ich für 11 Euro Strom geladen.

Meiner Gutschrift wurden 11 Euro abgezogen. Somit verbleiben noch 4 Euro Restguthaben. Die sollte ich dann in der verbleibenden Zeit (ca. 10 Monaten) verbrauchen.

Das war es.

Möge die Rente mit dir sein :thumbup:

• Ja, Danke, geht wohl teilweise. Ich hatte noch mal nachgefragt und hier die Antwort: (Fühlt sich an wie von KI oder Übersetzer generiert)

"

Es tut mir leid, dass ich dieses Detail verpasst habe. Das Guthaben ist 12 Monate gültig und kann innerhalb dieser 12 Monate teilweise genutzt werden."

Seit 09.04.2025: Kia EV3 EARTH 58kWh 17" Pakete P3,4,5,6 in Elfenbein-Silber, zus. Winterräder mit Original Felgen EVF40AK010