EV3 GT Performance, Allrad

• Ja, AHK ist dabei. Kostet 850€. Hab nur nicht die Michelin Reifen genommen da mir keiner sagen konnte ob es Ganzjahresreifen sind und kein V2L bzw 22kw laden. Ist für mich nicht relevant. Ansonsten ist er komplett.

• Sehr günstig. Ich komme mit meiner Auswahl (Rabattschutz & Fahrerschutz) nicht auf unter 1500€ bei der HUK24. Ich werde meinen "normalen" EV3 wohl bei der HUK Coburg versichern für 1180€ im Jahr.

KIA EV3 GT-Line mit P10 & P11 wurde bestellt. Liefertermin noch unbekannt.

• Sehr günstig. Ich komme mit meiner Auswahl (Rabattschutz & Fahrerschutz) nicht auf unter 1500€ bei der HUK24. Ich werde meinen "normalen" EV3 wohl bei der HUK Coburg versichern für 1180€ im Jahr.

Richtig ich zahle in Österreich Versicherung halbjährlich 900€ bei einer nicht billigen Versicherung aber Top. Bei den günstigen Versicherungen muss man aufpassen da ist leider nicht alles gedeckt 😉

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Richtig ich zahle in Österreich Versicherung halbjährlich 900€ bei einer nicht billigen Versicherung aber Top. Bei den günstigen Versicherungen muss man aufpassen da ist leider nicht alles gedeckt 😉

Ja, deswegen nehme ich auch die etwas teurere normale HUK Coburg. HUK24 ist rein online und kostet jetzt nicht so viel weniger als das ich wechseln will.

KIA EV3 GT-Line mit P10 & P11 wurde bestellt. Liefertermin noch unbekannt.