Mit Vollkasko oder Teilkasko?
Mit Vollkasko bei HUK24
Beiträge von Roadrunner
-
-
Ja, AHK ist dabei. Kostet 850€. Hab nur nicht die Michelin Reifen genommen da mir keiner sagen konnte ob es Ganzjahresreifen sind und kein V2L bzw 22kw laden. Ist für mich nicht relevant. Ansonsten ist er komplett.
-
Uff, das ist schon ne Hausnummer.
In dem obigen Video finde ich die Begründung für den künstlichen Motorsound (den ich eigentlich doof finde) durchaus nachvollziehbar, das Problem haben tatsächlich einige. Unter diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht gesehen.
-
Die Versicherung ist bei mir mir 900€ im Jahr, der ohne AWD 700€, das geht. In erster Linie finde ich das sportliche interessant. Sitze, Fahrwerk und die Reifengröße 20 Zoll mit 245 Breite. Die sind preislich nicht soviel teurer als vergleichbare 215er, zumal sie auch länger als 10.000 km halten sollten 😉. Und was ich gerade als Sound gehört habe ist schon witzig 😄
-
Ich bin maximal gespannt. Am Ende war der Grund für die Bestellung der geringe Mehrpreis zu einem vergleichbaren GT-Line. Da wir nur 2x im Jahr weitere Strecken um 1.000 km fahren kann ich auch gut mit weniger Reichweite leben. Jetzt muss er nur noch ankommen 😎
-
Ich würde gerne wissen ob neben mir noch jemand den GT bestellt hat? Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch der Liefertermin, unser Händler nannte November 26 (bestellt Ende Juni).
-
Leider wohl immer noch mit dem Tisch in der Mitte statt Ablage, das stört mich persönlich total

Aber zumindest in anthrazit, das finde ich persönlich dann ok. Ich hoffe das er im November geliefert wird, dann kann ich mal Fotos hier reinstellen, bin schon mächtig gespannt.