Ich würde gerne wissen ob neben mir noch jemand den GT bestellt hat? Interessant wäre in diesem Zusammenhang auch der Liefertermin, unser Händler nannte November 26 (bestellt Ende Juni).
EV3 GT Performance, Allrad
-
-
mein Händler hat vor 2 Wochen in meinem Beisein nachgeschaut, sein Vorführer soll im Dezember kommen, der frisch bestellte 4er schon im November, also noch vor den 3er
-
Das erste deutschsprachige Video zum GT, das mir bekannt ist. Geht um EV 3 und 4.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin maximal gespannt. Am Ende war der Grund für die Bestellung der geringe Mehrpreis zu einem vergleichbaren GT-Line. Da wir nur 2x im Jahr weitere Strecken um 1.000 km fahren kann ich auch gut mit weniger Reichweite leben. Jetzt muss er nur noch ankommen 😎
-
Ich bin maximal gespannt. Am Ende war der Grund für die Bestellung der geringe Mehrpreis zu einem vergleichbaren GT-Line. Da wir nur 2x im Jahr weitere Strecken um 1.000 km fahren kann ich auch gut mit weniger Reichweite leben. Jetzt muss er nur noch ankommen 😎
Wenn es ein Allrad sein muss, dann passt das. Aber bei meiner Versicherung ist der GT 430€ teurer als der Frontantrieb. Ist dann über die Jahre schon ein größerer Betrag. Von den teureren Reifen und Mehrverbrauch mal abgesehen.
-
Uff, das ist schon ne Hausnummer.
In dem obigen Video finde ich die Begründung für den künstlichen Motorsound (den ich eigentlich doof finde) durchaus nachvollziehbar, das Problem haben tatsächlich einige. Unter diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht gesehen.
-
Die Versicherung ist bei mir mir 900€ im Jahr, der ohne AWD 700€, das geht. In erster Linie finde ich das sportliche interessant. Sitze, Fahrwerk und die Reifengröße 20 Zoll mit 245 Breite. Die sind preislich nicht soviel teurer als vergleichbare 215er, zumal sie auch länger als 10.000 km halten sollten 😉. Und was ich gerade als Sound gehört habe ist schon witzig 😄
-
Hast du mit AHK bestellt? Anhängelast hat er ja, wird aber in der Preisliste nicht angeboten. Scheint dann wohl nur eine teure Nachrüstlösung möglich zu sein wegen dem Diffusor, befürchte ich.
-
Uff, das ist schon ne Hausnummer.
In dem obigen Video finde ich die Begründung für den künstlichen Motorsound (den ich eigentlich doof finde) durchaus nachvollziehbar, das Problem haben tatsächlich einige. Unter diesem Blickwinkel habe ich das noch gar nicht gesehen.
-
Die Versicherung ist bei mir mir 900€ im Jahr, der ohne AWD 700€, das geht. In erster Linie finde ich das sportliche interessant. Sitze, Fahrwerk und die Reifengröße 20 Zoll mit 245 Breite. Die sind preislich nicht soviel teurer als vergleichbare 215er, zumal sie auch länger als 10.000 km halten sollten 😉. Und was ich gerade als Sound gehört habe ist schon witzig 😄
Mit Vollkasko oder Teilkasko?