März 2025 Update

• eben. ein polizeiauto ist auch nur foliertes standardauto, baut ein funkgerät ein. blaues licht aufs dach. fertig.

Nix mit "Bullenmotor....Bullenreifen.....Bullenwagen....." a la Bluesbrothers 8)

That! Und ein Rettungswagen ist ein Dhl Sprinter mit Trage und ein wenig Intensiv Medizin drin. Auch nichts spannendes. die Autos sind fast immer basissustattung, so günstig es geht.

• Ich habe eine "Antwort" auf meine Anfrage bekommen.

Bei mir funktioniert die angekündigte Funktion "wenn Einsatzfahrzeuge in der Nähe mit Sonderrechten fahren" eine Meldung im Display erscheint:

Eine Unverschämtheit. Worauf soll ich antworten. Es kam ja keine.

Antwort von KIA:

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihr aktueller Support-Fall automatisch geschlossen wurde, da Sie in den letzten 10 Tagen nicht reagiert haben

Das war es.

Möge die Rente mit dir sein :thumbup:

• Willkommen im Club😈

Ich hab die gleiche Antwort auf eine Anfrage bekommen. Ebenfalls ohne vorheriges Anschreiben.

Und keine Möglichkeit zu antworten. Du beginnst von vorne.

• Hallo zusammen,

war schon jemand mit einem Update per USB-C-Stick erfolgreich?

Ich komme bis zur Aktualisierung von Daten zur Vorbereitung der Installation. Wie lange dauert das denn dort?

Wenn ich das Auto verlasse schalte es sich nach 15 Minuten ab.

Bis zu einem Installationsbildschirm bin ich noch nicht gekommen.

Beim Stick bin ich schon von 128 GB auf 64 GB gewechselt.

Ich nehme in der Konsole unten den USB-C-Eingang für Daten+Laden.

Ich habe die Daten auf Festplatte geladen und dann auf den Stick kopieren lassen und auch mal manuell kopiert.

Besten Dank und viele Grüße

Christian

ab 2025/04: Kia EV3 58,3kWh, Air, P1 Winterpaket, Ivory Silber Metallic

🇩🇪 Bestellung: 28.11.2024 (Lieferzeit 5M), Ankunft 18.02.2025, Übergabe 15.04.2025

Auto-Software 2025/04 | App Kia Connect 2.1.24

2021/04-2025/04: Kia e-Niro 64kWh, Spirit

Einmal editiert, zuletzt von ChristianR78 ()