Selbstständig einparken RSPA oder RSPA 2?
-
-
Sorry aber ich verstehe das nicht ganz

Muss ich mein Auto beim Einparken exakt parallel hinstellen beim Einparken mit dem Schlüssel,
oder korrigiert das Auto mit der 3D Ansicht der Kamera?
-
Sorry aber ich verstehe das nicht ganz

Muss ich mein Auto beim Einparken exakt parallel hinstellen beim Einparken mit dem Schlüssel,
oder korrigiert das Auto mit der 3D Ansicht der Kamera?
Der EV3 kann nur gerade vor und zurück einparken und nicht parallel. Leider!
-
Der EV3 kann nur gerade vor und zurück einparken und nicht parallel. Leider!
Da habe ich mich wohl nicht unmissverständlich ausgedrückt.
Ich dachte parallel zum parkenden Auto das ich dann neben mir in der Lücke habe.
Also schon mit der Front oder Hinterteil zur Parklücke.
-
Ich habe es bis jetzt nur zum Ausparken benutzt und da fuhr er ganz gerade, aber er kann auch ein bisschen mit der Lenkung korrigieren. Rainmaker kann das bestimmt bestätigen, da der EV3 gerne sein Mäuerchen anvisiert.
-
Also hier bei dieser unkonventionellen Nutzung bei einem EV2 sieht man am Ende deutlich eine Lenkbewegung.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn es mein EV3 gewesen wäre, hätte sie jetzt platte Zehen

-
Keine Ahnung welches Bundesland dort aber da wäre hierzulande eine Einweisung in die Psychatrie fällig...!

-
Quatsch, mal nicht so humorlos sein. Die junge Dame macht interessante Videos speziell zu E-Kleinwagen und garniert das immer mal mit dem ein oder anderen Gag.
-
ups - hatte ich doch meinen smiley vergessen, war offenbar so nicht klar.