Abmessungen der Türablagefächer vorne

• Hallo Freunde,

ich würde gerne einen kleinen Papierkorb für die Türablagefächer drucken. Im Netz finde ich leider kein Vorlage für einen EV3. Hat schon jemand so etwas gedruckt, oder eine Druckdatei gefunden?

EV3 Earth, MJ27, Ivory, P3-P6, AHK, Tür- und Heckraumbeleuchtung, abgeholt am 21.08.26, THG Prämie habe ich hier beantragt.

• Hallo Freunde,

ich würde gerne einen kleinen Papierkorb für die Türablagefächer drucken. […]

Für den „Flaschenhalter“ tut’s ein handelsüblicher Kaffeebecher. In größeren Firmen bekommst die als Werbegeschenk regelrecht nachgeworfen. Da lohnt das Selbstdrucken nicht.

Beim Ablagefach könntest einen Gipsabdruck nehmen, den dann 3D-scannen und digital auf das gewünschte Maß nacharbeiten.

Ein Bekannter macht das so mit schwer ausmessbaren Formen.

Fröhliche Grüße

08.2026-heute: KIA EV3 Earth Terracotta Metallic 58,3 kWh 2WD 17" P3-P5 AHK

11.2017-08.2026: KIA Niro (HEV) Spirit Ozeanblau Metallic Vollausstattung AHK

vorher: Citroën C4, Opel Astra ?, Opel Kadett E, Opel Kadett C

• Für den „Flaschenhalter“ tut’s ein handelsüblicher Kaffeebecher. In größeren Firmen bekommst die als Werbegeschenk regelrecht nachgeworfen. Da lohnt das Selbstdrucken nicht.

Für den Flaschenhalter hatte ich schon einen gedruckt, dann ist aber ein Halter blockiert und das wollte ich nicht.

EV3 Earth, MJ27, Ivory, P3-P6, AHK, Tür- und Heckraumbeleuchtung, abgeholt am 21.08.26, THG Prämie habe ich hier beantragt.