joh, das schrieb schon wer zuvor...., letztlich ist das neue modelljahr noch nicht ersichtlich. auch bei kia in korea nicht stand jetzt homepage

Ausziehbaren Tisch in der Mittelkonsole durch Staufach ersetzbar?
-
-
Ich habe meinen Air gestern abgeholt und mein Verkäufer sagte, es hat ein Rundschreiben gegeben, in dem steht, das der Tisch in Zukunft wegfällt und die Mitte dann so aussieht wie in meinem Air.
Als ich meinen am 21.07.2025 bestellt habe, hat mir der Verkaufsberater das gleiche erzählt. Meiner käme schon ohne diesen Tisch, mal abwarten
-
-
Ja, meiner wird auch ein Modelljahr 2026 und als Earth voraussichtlich ohne das Tablet.
-
Bei der Configuration gab es Probleme, deshalb hatte mein Verkäufer nachgefragt. Antwort: mein Fahrzeug wäre schon ein Model 2026 und das hätte diesen Tisch nicht mehr. Ob man den dann noch bestellen kann weiß ich nicht.
-
wir halten hier mal fest, dass der KIA EV3 GT nur echt ist MIT Tablett, bitteschön!
-
GT....steht dann für Großes Tablett (?
-
...
(Bin auch gespannt wie lange der Lenkstockhebel für EV/Getriebe überlebt und durch was anderes ersetzt wird. Ein Startknopf in der Armaturentafel und Drehwähler, "Automatikhebelchen klassisch" oder - meine Vorliebe. 4 Knöpfe für die Direktwahl von P,N,D,R (wobei 3 reichen würden, weil "N" könnte man mit "kurz/lang" auch in "P" integrieren. Braucht man im Alltag ja sowieso nicht, also kurz = P, lang = N.
Aber auch da wäre alles andere schon besser, als dieses Kniegefährdete Unding.Etwas OT - SORRY - aber da es mal erwähnt wurde, erlaube ich mir einmal nachzufragen:
Haben mehrere Leute das Problem, dass sie mit dem Knie schnell mal an den "Lenkstockhebel" stoßen?
Finde ich auch nicht so schön gelöst...bei der Probefahrt habe ich etwas gebraucht, um eine einigermaßen passende Sitzposition zu finden.Wenn ich meinen EV3 endlich habe, hoffe ich, dass ich damit keine Probleme mehr haben werde (bei ca. 1,85m Größe)...
-
Ich bin 1.87 lang?
Ich sitze sehr gut. Seid fast 8.000 km.
Probleme?
Null Problemo
-
Also ich habe keine Probleme mit dem Schalthebel. Bin 1,83m. Ich sitze aber so tief wie möglich 😁