🤔 Den Menüpunkt gibt es bei mir nicht. Auch die Suche unter Einstellungen ergibt kein Ergebnis. Habe einen Earth mit den Ausstattungspaketen P3, P4, P5 und P6.

Navi - Routenplanung - Ladestopps
-
-
Könnte sein, daß dieser Punkt nur aktiv ist, wenn man eine aktive Routenführung hat.
hab mal schnell einen screenshot aus einem YT ((c) Autommybil) gemacht. (mag nicht rausgehn, schlechtes Wetter, und in meinem nachschauen/prüfen)
-
Das ist interessant, bei mir ist der Menüpunkt nicht vorhanden. Egal ob ich eine aktive Routennavigation habe oder nicht.
-
Kann es sein, daß Deine Softwareversion noch auf Stand Frühjahr ist? Vor dem letzten Update (ca Juni) wars nämlich so.
-
Hallo Haddy,
guck mal in die KIA-APP unter Fahrzeug -> Zahnrad oben rechts -> Fahrzeugsoftwareversion, hier sollte folgendes stehen:
Steht bei dir noch folgendes:
so fehlt bei dir das Update.
Wenn es fehlt, so kannst du es über OTA (2 x kostenlos) oder über USB-Stick selbst durchführen.
Gruß Reinhard
-
Hallo, vielen Dank, ich habe den EV3 am Donnerstag beim Händler abgeholt. Ich war davon ausgegangen, dass die alle Updates aktuell aufgespielt haben... Leider ist dem nicht so. Es sind tatsächlich alte Softwareversionen aufgespielt.
Danke dir für eure Infos.
-
Schande, Schande, Schande
So etwas darf nicht passieren. Das ist kein Service am Kunden.
Zum Glück gibt es ja Bewertungen (z.B. Google, o.ä.)
Mein Auto war gewaschen, TOP Präsentiert und natürlich auf dem neuesten Stand.
-
Hauptsache gewaschen. Das ist in D das Wichtigste…
-
Nicht nur in D.
Ich erwarte für über 50.000 Euro einen gewissen Service.
-
gewaschen war meiner auch - aber ohne Updates.... Paar Tage danach (anfang Juni) kam dann die Aufforderung nach "märz-Karten" Update.
Scheint nicht standard zu sein oder es war ungünstige Überschneidung (hüstel)