Warnmeldungen auf dem Display

• pasted-from-clipboard.jpg

Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation?

Die Warnung im Kreis (rechts im Bild) wird dauernd angezeigt.

Dazu habe 2 Fragen:

- Wo im Manual findet man die Beschreibung all dieser Meldungen?

- Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Meldung wohl durch das Abdecken der Aufmerksamkeits-Kamera (im weißen Oval hinter dem Lemkrad) erscheint?

Danke und gute Fahrt, Sru

• 1) Ja, das kommt vom Abdecken - die DAWs reagieren da unterschiedlich empfindlich. Ich musste bei mir erst 2 Löcher in die Ecken bohren (5mm) - dann war Ruhe (und schweigt seither)

2) Die Meldung dazu (lange her) kann man glaub ich am linken Scrollrad finden.

3) alle möglichen Meldungen ... tja schön, aber das steht nicht im Manual.

Earth plus (großer Akku, 17"-GJR) Pearl White ....

• 1) Ja, das kommt vom Abdecken - die DAWs reagieren da unterschiedlich empfindlich. Ich musste bei mir erst 2 Löcher in die Ecken bohren (5mm) - dann war Ruhe (und schweigt seither)

2) Die Meldung dazu (lange her) kann man glaub ich am linken Scrollrad finden.

3) alle möglichen Meldungen ... tja schön, aber das steht nicht im Manual.

Danke rainmaker für die gute Info.

• Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Meldung wohl durch das Abdecken der Aufmerksamkeits-Kamera

Ja , das ist bei mir auch aber nach dem ersten Stillstand geht die aus und kommt dann nicht mehr. Mit den Linken Scrollrad am Lenkrad kannst du das Anzeigen lassen.

Bestellt KIA EV3 Earth 81,4 kWh in Ivory Silber Met. mit P6 + P4 + P5 + P3 AHK und Michelin Crossclimate 2 GJR