EasyPark ist aber verfügbar an dem Standort und geht ja auch per App nur mit dem Auto nicht. Alles murks....
Beiträge von Arthuro
-
-
Warum wird dann die 26.1.1 nicht geupdatet? Ist ja jetzt schon seit 3 Monaten auf dem Stand,.
-
Hat hier schon jemand was rausfinden können?
-
-
Ich hab das gesehen, es wurden mir aber Parkplätze 30km weiter angezeigt und nicht der Standort wo ich gerade bin, auch wenn ich den Standort aktualisiere.
-
Ich hab das OTA Paket für 99€ schon länger gekauft und habe leider nur 26.1.1 Man kann auch ja nicht nach Update suchen oder manuell anstoßen.... keine Ahnung....
-
-
Versteh das System noch nicht ganz. Ich habe Easypark nur auf dem Handy. Kennzeichenerkennung und inCar Payment eingerichtet. Kennzeichenerkennung hat funktioniert und wurde mir direkt in der Easypark App angezeigt aber nicht im Auto. Anderes Szenario auf einem Easypark Parkplatz ohne Kennzeicherkennung wurde mir nichts angeboten, hab dann manuell mit der Easypark App geparkt, wahrscheinlich hat man da auch etwas mehr kontrolle als direkt vom KIA aus.
-
Eine Einstellung am Fahrzeug kenne ich auch nicht. Ich habe aber zumindest bei meinem Smartphone (Android) die Option in Google Wallet, beim digitalen Schlüssel den Schlüssellosen Zugang zu deaktivieren. Dann öffnet sich das Fahrzeug erst, wenn das Smartphone an den Türgriff gehalten wird (und zum Starten muss es in der Ladeschale liegen). Vielleicht ist das eine Alternative für dich.
Genauso für iOS."Passiver Einstieg" auf Aus stellen bei der Wallet karte. Hat mich maximal auch abgenervt mal eben Müll rausbringen und schon geht das Auto auf :-P. So kann man aber weiterhin den Digitalen Schlüssel nutzen ohne das es automatisch aufgeht.
-
Ich hab seit heute mit iOS 26.4.2 das Carplay nicht mehr geht, Bluetooth aber schon. Muss das Handy vom Auto entfernen, Handy neustarten und erneut alles verbinden dann geht es. Beim nächsten Auto aus und an wieder das gleiche Problem..... Hatte aber zuvor zweimal Google Maps schon vorab die Routenplanung bei mir aktiviert, ich vermute da aktuell einen Zusammenhang, bin aber noch auf der Fehlersuche.