Bei Action die Woche im Angebot und Preislich sehr attraktiv:
Beiträge von Arthuro
-
-
Ich hatte gestern wieder das Problem, dass Carplay übergriffig wurde. Ich bin dann über Home auf das Zahnrad bei Carplay. Dort wurde mein IPhone angezeigt und rechts daneben waren drei Symbole, ua. ein Play-Button. Dieser war grün. Einmal drauf getippt, er wurde grau und Carplay hat sich nicht mehr eingemischt. Ist aktuell der mir schnellste bekannte workaround.
Apps schließen etc. hat keinen Unterschied gemacht.
Dann funktioniert aber Google Maps meine ich nicht. Ich muss aber sagen bei mir klappt es jetzt wieder mit Radio und gleichzeitig Carplay und Google Maps. Ich habe aber nichts geändert.
-
Mich hat die Neugier geplagt und habe eben mal die Abdeckung abgemacht und geguggt. Es ist die V5.0 .

Gibt eine Anleitung für die Abdeckung? und mal ein Foto wo das genau ist mit dem ganzen Motorraum drauf?
-
Nein sobald man auf Carplay geht, wird das Radio leider beendet. Soeben mit iOS27 getestet.
-
Läuft vielleicht irgendeine Anwendung die zum CarPlay Wechsel zwingt, z.B. Shazam. Vielleicht mal alle Apps abschießen und schauen obs dann immer noch zu CarPlay wechselt. Und wenn es dann nicht wechselt, die App suchen die dafür verantwortlich ist.
Nein. Es passiert bei Spotify tatsächlich dieses Verhalten was auch Sinn macht. Ist Spotify geschlossen ist das Verhalten trotzdem wie oben beschrieben.
-
Ja, bringt mich auch auf die Palme
Manchmal geht es per Sprache. Gestern habe ich es so gemacht: Apple Carplay Google Maps gestartet, dann per Schnelltaste wieder auf Radio. Radio aktiviert und dann über das Display auf Carplay. Dann bleibt Radio an und man kann über Maps navigieren. Es gibt da aber bestimmt noch einen schnelleren weg. Ich suche da auch noch die Optimale Kombination. -
Könnte man sich nicht dann mit Apple Car Play oder Android Auto das auf dem Display des EV3 anzeigen lassen?
Wäre mir nicht bekannt die Funktion. Aber das Teil hat ja Bluetooth und verbindet sich automatisch. Man kann sich also bei unregelmäßigkeit auf sein Handy warnen lassen. Je nachdem welche Schwellwerte man einstellt.
-
Bei mir hängt dauerhaft ein "
ANCEL BM200
Dann hat man den 12V Port leer und schaut sich die Ladekurve auch ab und zu einfach im Handy an oder lässt sich warnen.
-
Hallo Zusammen,
hat sich jemand von euch eine Powerbank als Starthilfe ins Auto gelegt, falls die Batterie mal schlapp macht?
Wenn ja, welche?
Vielen Dank
-
Hallo Zusammen,
welches Ladeskabel passt vorne in den Frunk beim EV3? Das Orginale was dabei ist mit Tasche passt nicht.
Gibt es jemanden der auch Fotos davon hat? Schleppt ihr ein Adapter Set mit? Welches?
Vielen Dank