Heute wurde das OTA Update bei mir durchgeführt:
26.5.1
SV1.EUR.ccNC.001.002.260312
Kartendaten: EUR.18.47.48.420.942.0
Heute wurde das OTA Update bei mir durchgeführt:
26.5.1
SV1.EUR.ccNC.001.002.260312
Kartendaten: EUR.18.47.48.420.942.0
Also ich hab das erst am zweiten oder dritten Tag bestätigt und immer nur weggeklickt da mir nicht bewusst war das ich da was akzeptieren muss. Bei mir wurde aber nie was deaktiviert. Beim dritten mal jetzt hatte ich es ja verstanden und runtergescrollt und akzeptiert.
Bei mir heute auch, Kartenversion aber etwas aktueller: 18.47.48.420.942.0
Warum habt ihr so Probleme mit UWB? Ich glaub das es nicht zwigend mit dem Auto oder einem Update zutun hat. Bei mir funktioniert das mit iPhone sowie Apple Watch alles ohne Probleme.
Ich habe eine sma wallbox evc22-3ac-20, überschussladen ohne Probleme möglich. Oben hat jemand was von 1,6kw geschrieben das der KIA das braucht. Bei mir sind es nur 1,3 kw ich glaub das sind auch der normale Wert der mindestens anliegen sollte.
Die Wallbox ist etwas teurer aber da wir Wechselrichter, Home Manager alles von SMA haben wollte wir nicht zwigend auf was anderes umsteigen. Zusätzlich ist die Wallbox für Paragraph 14a vorbereitet.
Sieht gut aus. Danke für die Bilder
Ich verstehe nicht ganz wie du auf 48 kommst?
Das Ergebnis kriegt man doch nur wenn man den Worst Case unterstellt! Es könnten genau so gut 480 sein, oder 960. Man kann gar nichts aus der Tatsache ableiten, dass ich als 48er heute meinen Bescheid bekommen habe. Ich könnte auch der Einzige sein. Man könnte allerdings zur Ansicht kommst, das du es gerne negativ und abwertend kommentieren möchtest.
Hast du nicht geschrieben, deine fortlaufende Nummer war die 48? Welche Antragsnummer hattest du den? Dann kann man es doch gut ableiten wieviel die Bafa ca. in 3 Tagen geschafft hat und dieses für die anderen hochrechnen.
Wenn Sie da sind würde ich mal über Fotos freuen Vorallem von der Rückbank. Vielen lieben Dank
Hab den Link bei Amazon gefunden:
Sitzbezüge Auto Universal Set für Kia EV3 2025,5 Sitze Autoschonbez...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.