Gibt es sowas für die komplette rückbank?
Beiträge von Arthuro
-
-
Hier ist aber nichts verstellt?
In den Fahrzeugeinstellungen unter Einstellungen > Fahrzeug > Tür gibt es Optionen wie „Automatisches Entriegeln“.
Kannst du das Auto per Handy öffnen und schließen?
-
Im Digitalen Key vom iPhone ist die Funktion ja aktiviert. Ich denke das ist kein Bug sondern so gewollt. Das iPhone ist ja der Schlüssel.
-
Hallo Zusammen,
bin mit dem EV3 in eine Waschbox von Aral gefahren und musste feststellen die Heckscheibe oben unter dem Heckspoiler wird gar nicht sauber. Hat jemand ähnliche erfahrungen gesammelt und kann alternative Waschboxen empfehlen wo es funktioniert?
-
Vielen lieben Dank. Ich werde es mal testen aber aktuell scheint die Sonne und die PV-Anlage lädt
Wollte das nur testen weil es mich etwas in den fingern gejuckt hatte. -
Hallo Zusammen,
ich bekomme es bei EnBW und Aral Pulse nur auf 33-46 kw.
Akku Vorkoditioniert. Außentemperatur 15 Grad. Akkustand so 76%.
Jemand eine Idee?
-
18 min Stadtfahrt (30-50) heute bei 17 Grad und ich bin auf 7,1 kWh/100km gekommen. Neuer Rekord für mich

-
Hatte eigentlich gedacht Hama ist auch ein guter Stick. Der Link funktioniert leider nicht. Scheint aber auf einen Sandisk zu verweisen.
Wie schnell war denn das Update auf den PC runtergeladen bzw. im Auto installiert?
auf dem Pc schnell hängt ja auch von der Leitubg zuhause ab.
Auto hat etwas gedauert. Er setzt es aber beim nächsten Starten wieder fort
-
Ich habe mir einen einfachen digitalen Voltmeter für die 12 Voltsteckdose besorgt.
Einfach einstecken und fertig.
Er mag vielleicht 2-3 Zehntel ungenau sein aber so sehe ich in welchem Bereich die Batterie sich befindet ( 12,7 - 15,0 Volt)
Welchen den?
-
Ihr kauft die billigsten Sticks und wundert euch das es lange dauert und abgebrochen wird wenn ihr dazu noch einen Adapter. Kauft euch einen anständigen Stick mit USB-C zB. den hier:
Habe ich mir dafür extra gekauft und es geht schnell und ohne Probleme.