war bei mir genauso - Löcher wie gezeigt reingemacht... jetzt herrscht schon das 4. mal Ruhe.
Ich habe aber in meiner Abdeckung keine Löcher drinnen.
Liegt es evt am Druckmaterial?
war bei mir genauso - Löcher wie gezeigt reingemacht... jetzt herrscht schon das 4. mal Ruhe.
Ich habe aber in meiner Abdeckung keine Löcher drinnen.
Liegt es evt am Druckmaterial?
Hi,
ich habe die 3D-gedruckte Abdeckung und habe in den letzten Tagen immer wieder folgendes Verhalten beobachtet:
Smart Key bzw. digitaler Key.
Nachdem ich beides meistens mit habe kann ich nicht auf einen bestimmten festmachen.
Kontrolliere beim nächsten Mal ob bei dir das gelbe Auto mit dem Schlüssel angezeigt wird.
Das ist bei mir öfters das Thema, dann muss ich die Starttaste 3-5Sek gedrückt halten.
Update zum Thema Auto als Smart Generation Plus Modus:
Auf Bergstraßen, vor allem mit Kehren/Serpentinen, kann ich davon nur abraten. Das System erkennt diese nicht und reduziert nicht die Geschwindigkeit.
ja, daraus beziehe ich auch meine Aussage "Wenn man komplett runtergeht".
Ich habe auf meiner Stammstrecke eine Landstraße, die dann direkt in eine Kreisel mündet. Dort gehe ich immer so halb vom Fahrpedal (mit Kontrolle im Display), daß es gerade nicht leuchtet, bis ich dann nah genug bin.
Diese Anzeige ist "sehr bunt", wenn man bei uns in Wien auf der "A23" (meistbefahrene Stadtautobahn) fährt, wo immer Gedränge herrscht, Sicherheitsabstände nicht mal als Empfehlung gelten etc. Da leuchtet dann immer an allen Ecken mal was in gelb und rot und in den Spiegeln leuchtet es immer - da gehts zu wie auf der Kirmes im Lane-Assist Display
Wien ist anders - Gruß aus Stockerau btw ![]()
Sind heute wieder Berg auf und ab gefahren, mehr wie ein 1/3 hat das Auto nicht gebremst, Akku war bei ca 50-60% (kalt), es könnte aber auch mit der Geschwindigkeit zu tun haben, diese war zwischen 30-60km/h).
Spannende Erkenntnis: wenn man mit Lvl2/3 das Auto verzögert und dann auf Lvl0/1 reduziert, bleibt das Bremslicht so lange an, bis man 1x das Beschleunigungspedal antippt.
80kW - das hatte ich noch nicht gesehen
Mir ist Lv3 zu heftig. Ich geh gern vorrausschauend vom Fahrpedal und bin dann die Motorbremse meines Diesels gewohnt. Bei Lv3 würde das ggf den Hintermann/-frau überraschen oder ich müsste mit dem Fahrpedal genauer dosieren. Also lieber Lv2, was meinem Diesel ähnelt und ich brauch mich nicht umgewöhnen.
Der Hintermann sieht dann halt die Bremslichter, wenn man komplett runtergeht und keine, wenn man nur mal halb dosiert.
Die Bremslichter gehen bei Lvl2 & 3 automatisch an, das sieht man ganz gut bei Autoansicht, wenn man den Spurmodus/Lane Assist beobachtet, dort leuchten entsprechend auch die Bremslichter
Ich werde beim nächsten Mal ein Video machen, das verdeutlicht es besser.
Hat jemand noch eine Idee zum Profilwechsel?
Hi,
ich hatte in letzter steht öfters folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann:
Ich stelle das Auto ab über P, schalte die „Zündung“ über den Start/Stopp Knopf aus und verlasse das Auto.
Wenn ich nun von außen auf die Kerbe des Türgriffs tippe, ertönt ein lautes und merkwürdiges Gepiepe und das Auto sperrt nicht zu.
Erster Gedanke war, nicht ausgeschaltet - nochmal ein- und ausschalten, selbes Ergebnis.
Letztendlich sperre ich das Auto über den Smart Key zu ohne Probleme.
Ich habe sowohl den Smart Key als auch Digitalen Key (iPhone #1) eingesteckt.
Kennt jemand das Problem und hat eine Idee was es sein könnte?
Beim Einschalten habe ich auch immer wieder ma das Problem, dass ich nochmals 2-3Sek den Startknopf halten muss, dass er in den Ready Modus geht bzw. wählt das Auto oft random immer das falsche Profil aus (wurde weder zuletzt genutzt noch wird anderer digitaler Schlüssel (iPhone #2) mitgeführt.
Liebe Grüße,
Bernhard
Wir sind gerade in Osttirol im Urlaub und Lvl3 wirkt hier schon wie ein Anker, welchen man geworfen hat.
Eventuell spielt auch der Faktor Neigung (Bergab) ein Thema?
Wenn ich Bremse zusätzlich noch betätige komme ich auf maximalen Ausschlag aber ich werde es morgen nochmals genau beobachten.