Nicht direkt Mac bezogen, aber wie lange hat bei euch das Update via USB Stick gedauert?
Bei mir ist er nach 2 Stunden noch immer nicht fertig - Progress wird ja leider keiner angezeigt
Beiträge von l3mming
-
-
items: bei mir hat es ohne Probleme geklappt.
Wenn du möchtest, können wir es uns morgen gerne in einer kurzen Remote Session gemeinsam ansehen - manchmal sehen 4 Augen mehr als 2.
Hast du #1 schon probiert, den Mac neu gestartet?
Gruß von einem Broadcast-IT Support Techniker
-
Bei mir hat es mit 26.1 (Intel) ohne Probleme geklappt.
Stick bespiele ich heute noch, dann kann ich dir sagen, ob es geklappt hat.
-
Hold Taste an der FB länger drücken und die Heckklappe geht auf. Wenn man Hold auf dem weg nach oben losläßt, dann bleibt die Klappe stehen.
3 x Hold Taste drücken aktiviert die Bremsenreinigung.
Das bezieht sich aber auf den Earth+ - der normale hat ja keinen elektrischen Kolben verbaut.
-
Hi,
ich bin seit 2 Tagen EV3 Besitzer und versuche mein Wissen im Forum aufzuschlauen
Meine Frage zielt auf den "kleinen" Smartkey ab, was genau kann ich mit der Hold Taste anstellen?
Beim Earth+ und GT gibt es die Vorwärts/Rückwärtstaste, mit welcher ich das Auto von außerhalb bewegen kann, aber wizu dient mir die Holf/Fernstart Taste genau beim normalen Earth Modell?Laut Spezifikationen hat dieser ja keine Remote Parking Funktion.
Liebe Grüße,
Bernhard
Edit: Ich habe ein Foto hochgeladen (die Hupe gibt es bei uns anscheinend nicht) - mir geht es aber wie erwähnt ja um die Hold Taste/Funktion -
Hi, ich bin seit gestern Besitzer eines EV3 und nun auch auf der Suche nach einer entsprechenden Hundebox.
Die Paulibox habe ich schon gesehen, es war zuvor schon die Diskussion bezüglich der Thule Allax S bzw Allex threshold M - gibt es dazu ein Update bzw könnte jemand hierzu Fotos posten?
Ich hätte unabhängig davon noch dies hier gefunden, Dog Guard & Divider, hat damit jemand eventuell Erfahrung?
Liebe Grüße,Ben