Welche iOS Version und Modell nutzt du denn Fred?
Beiträge von l3mming
-
-
Wird bestimmt gut werden. Box wird an den unteren Ladeboden angepasst, so dass ich unter der Liegefläche noch den Stauraum nutzen kann. Genaue kosten weiß ich noch nicht, rechne aber so ca. 600€ +/- ?€
Danke für die Info. Wollte nur wissen, wie viel eine angepasst sich preislich von der Thule Allax S entfernt ist (599€).
Ich bin gespannt auf die Fotos, sobald du sie hast -
-
Ich bin gespannt auf das Ergebnis Jacko.
Weißt du was dir die angepasst Box circa kosten wird - rein aus Interesse.
-
Ich habe meinen Kia vor 2 Wochen bekommen mit 25.11.1.
Eventuell ein Update, was sie bei der aktuellen Charge zuerst ausrollen? -
Hi,
weiß jemand ob es möglich ist, die Abo Mediendienste wie YouTube, Amazon Music und co auszublenden?
Liebe Grüße,
Ben
-
Nein, dauerhaft bisher nicht....leider.
Bei jedem Start muss das wiederholt werden.
Gibt es dafür einen Knopf oder nur über das Menü in der dritten Ebene oder so?

-
Kann man den Aufmerksamkeitswächter (rotes Auge) eigentlich auch beim Start bzw dauerhaft deaktivieren?
-
Danke für den Hinweis bezüglich des Variocage.
Ich war gestern beim hiesigen Kölle Zoo (Beratung und Hilfe muss man an dieser Stelle loben) und habe mir die Thule S + M angesehen.
Die M passt leider wirklich nicht hinein - wir reden hier von ca 1,5cm
Trixie S und Thule S passen beide ohne Probleme hinein - eine Trixie M war leider nicht vorrätig, aber nach den Maßen ist sie ident mit der Thule M.
Letztendlich habe ich mich für die Thule entschieden, auch wenn diese das doppelte kostet. Im direkten Vergleich ist die Thule die sichere Variante und auch wesentlich größer. Den Unterschied sieht man auf den Vergleichsfotos. Durch das variable verstellen der Länge kann man diese auch anpassen (länger/kürzer), falls sie doch mal in einen anderen Kofferraum oder außerhab des Autos benötigt wird.
-
Nicht direkt Mac bezogen, aber wie lange hat bei euch das Update via USB Stick gedauert?
Bei mir ist er nach 2 Stunden noch immer nicht fertig - Progress wird ja leider keiner angezeigt