Beiträge von Opa Uli
-
-
Wollte auch von Anfang an GjR von Goodyear 4 Seasons Gen-3 montiert haben. Händler wollte 670 € haben, allerdings für ein anderes, nicht genanntes Fabrikat (wahrscheinlich Noname China). Goodyear konnte (wollte?) er nicht liefern. Werde nun gleich nach Abholung einen Reifenhändler in der Nähe aufsuchen und dann dorthin angelieferte Goodyears montieren lassen. Bin mal gespannt, ob das zeitlich klappt.
-
-
Habe gerade mal die HUK24 direkt angeschrieben und um Auskunft gebeten. Die Antwort werde ich hier natürlich auch veröffentlichen.
-
Moin, habe die Beiträge mit großem Interesse gelesen. Habe gestern einen EV3 GT-Line mit P9 und P10 bestellt.
Mein Ansprechpartner im Kia Autohaus antwortete mir auf die Frage, ob RSPA2 für den EV3 kommen könnte:
"... bis jetzt haben wir noch keine verbindliche Bestätigung von Kia, dass man den EV3 auf RSPA2 updaten kann.
Aktueller Stand sind auch bei Bestellungen der Fahrzeuge das RSPA. Sollte sich da im laufe der Lieferung etwas ändern melde ich mich erneut bei Ihnen."
Ich bin gespannt, ob da noch was kommt.