Beiträge von Der Leo

Mal n paar Fragen zu den Fahrerprofilen: (bekomme meinen 3er erst Mitte November)

1. kann man für verschiedene Fahrer alle möglichen Assistenzeinstellungen in das Profil eingeben? (also bsp. Ich mag voreingestellt, das rekuperation auf lvl2 ist und klima 20 grad voreingestellt, sitz nach hinten-unten usw. und wenn meine Frau einsteigt rekuperation lvl1, 23grad, sitz vor und höher? (keine Ahnung wie lange inzwischen das Einweisen eines Kia-Händlers dauert bei den ganzen Funktionen...is ja wie im Flugzeug) :D

2. Kann man das an die FOB´s koppeln? Also ich geh hin...stellt meine Einstellungen ein - Frau die anderen...

3. Was passiert, falls 2. geht wenn beide den FOB mithaben?

Grüße

Diese OTA´s laufen ja vermutlich über eine E-Sim im Auto...gibt es dazu eigentlich irgendwelche Informationen? Kann ich mir das ähnlich wie einen Handyvertrag vorstellen der da aktiv ist? (bekomme meinen erst mitte november)

Mal so nebenbei - ich bin son bischen Dateschutz Fan...diese Sprachbefehle...gehen die nur mit Connect? (bekomme meinen erst mitte nov.) Andersrum gefragt ist die Funktion ohne bzw nur mit Handy oder so möglich? Da hab ich mich noch nicht so durchgewurschtelt...

Hey.... entspann dich :)

Meine App läuft nun richtig gut, und klar schreibt man in einem Forum doch eher mal wenn was nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer.

Fakt ist ich könnte auch 100 mal am Tag schreiben was ich tolles erlebt hab mit meinem EV3 :)

Er macht einfach richtig Spaß :)

Na das freut mich...ja - vorfreude ist schon riesig!

Hat jemand von Euch auch eine Versicherung abgeschlossen, wo der Versicherer die Werkstatt wählen kann? (damit sie günstiger wird)

Tritt ja nur in einem Kaskofall auf, aber ist das dann da auch so, das Kia in einem solchen Falle diesen "Garantieschutz" aufheben kann wenn man nicht zu einer zertifizierten Werkstatt geschickt wird?

War das verständlich?

Also ich hab mir den EV3 jetzt bestellt und dachte - wow was fürn cooles Teil...bekomme ihn vermutlich mitte November.

Nun habt ihr mir alle etwas "Angst" gemacht mit der ICCU Problematik und der Connect App.

Hoffe es wird noch etwas geradegebügelt bis der dann bei mir aufschlägt...

Naja vielleicht reicht mir ja der FOB und ich brauch das ganze "Connect" Gedöhns garnicht. ;)

Viele Grüße