Gibt es diese Servicestellung auch für den Heckwischer?
Beiträge von Der Leo
-
-
Hab gelesen, das 10. Zeichen der VIN (Fahrgestellnummer) steht für das Modelljahr:
-
R = 2024
-
S = 2025
-
T = 2026
Beispiel:
→ VIN: KNACB81EESR... → das „S“ = Modelljahr 2025kann das jemand bestätigen? (Hab ihn ja noch nicht)
-
-
Was stell ich denn in dem "My Drive" Fahrmodus ein? "Sport" usw. is ja klar da reagiert strompedal anders und so...aber was genau kann ich denn da einstellen?
-
Kann man die "Beladung" eigentlich auch auf 85% setzen oder geht das nur in 10er Schritten (hab ihn noch nicht
) -
Hab ja nicht gesagt, das ich das "Brett" nicht mag...ich habs beim Probefahren dabei gehabt...war ok...muss man halt in der Praxis mal sehen wie es sich macht.
-
Also ich hab den Mitte August bestellt...erwartet Mitte/Ende November kann das denn schon ein Modell 26 sein? Dachte die 26er sind dann die "neuen" mit anderer Optik und so...kenn mich da nicht so aus. Händler hat auch noch nicht geantwortet, ob bei meinem das "Brett" noch dabei ist...wäre ja dann ein 26er?
-
Tja bei anderen Firmen gibt es tatsächlich Schriftzug entfall zu buchen...
Würde mich auch interessieren, ob die "nur" geklebt und/oder "gestanzt" sind
Hier wird es bei nem Benz weggemacht... sieht im Grunde einfach aus...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bräuchte man nur nen 3d Drucker
. Mag mich jetzt auch nicht bei irgend ner Firma anmelden für ein son Druck... -
Tach...
wenn man jetzt nicht Radio hört, sondern z.B. Amazon music, könnte man mal probieren, den Equi am handy zu verstellen...
bei meiner JBL Box hab ich auch die Möglichkeit in der App der JBL den Bass hochzuziehen und dann noch zusätzlich in der Music app...vielleicht gehts ja da auch...hab den Evi noch nich...

-
Also ich habe die Abdeckungen für die Hochtöner drauf.
Sind das tatsächlie die, die ich gepostet hab?