Beiträge von womoliving

Danke, aber mit diesen Angaben finde ich dies Einstellung nicht mal. Andere Apps haben das Problem nicht, ich werd mich noch mal näher mit befassen wenn ich mehr zeit hab

Ich hab nun die neueste App IOS geladen, hab kein Widget auf dem IPhone 16 installiert und musste mich trotzdem die letzten 2 Stunden schon 2 mal neu Einloggen.

Das ist echt mühselig ;(

Hallo womoliving:

Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt. Ich meine mit „Widgets“, die Widgets, die in der Kia App angeboten werden, wie z.B. „Lüften“; „Fenster auf/zu“ und so weiter. Ich meine nicht die Apple-Widgets auf der iPhone-„Startseite“. Nicht, dass wir da aneinander vorbei reden. ;)

Danke, ja das hab ich verstanden, mir ging es unabhängig um das andere Problem.

Danke für die Info, werde gleich mal aktualisieren und hoffen das meine Fehler dann verschwinden, Das Widget entfernen hat bei mir noch nicht zum vollen Erfolg geführt... vielleicht bleibt die Neue Version ja besser eingeloggt.

Ich zb. Möchte einsteigen - los fahren, nicht erst noch ein zwei drei mal wo rum drücken bis alles so ist wie ich’s mir vorstelle … also für mich ist das Abdecken die bessere Alternative.