Also ich störe mich an dem hellen Bild wenn ich auf Kia Navi tippe und der ganze Bildschirm Navi ist, das es da bei mir immer hell ist ….
Da finde ich keinen Dark Modus .
Also ich störe mich an dem hellen Bild wenn ich auf Kia Navi tippe und der ganze Bildschirm Navi ist, das es da bei mir immer hell ist ….
Da finde ich keinen Dark Modus .
Also ich hab die dran (siehe Bilder) Team HEKO,
Ich hab sie hauptsächlich montiert um mir noch bisschen mehr die tief stehende Sonne an der Seite fern zu halten, und für vielleicht mal bisschen Frischluft im Regen ![]()
Windgeräusche kann ich Nix zu sagen weil ich sie nicht wahr genommen hab bzw. Nicht drauf achte … also sag ich mal sie gibt es nicht sonst wären sie mir aufgefallen ![]()
Meine Fensterheber funktionieren ganz normal.
Auto sagt 16
App sagt 14
Wetterapp auch 14
Diesmal passt es zumindest zu meiner Wetterapp
Danke
Ist die Temperatur in der App die Angezeigt wird die Temperatur vom Auto-Auẞenfühler oder von einem Wetterdienst ?
Sie passt zu keiner Wetterapp die ich habe und zum Auto auch nicht immer …
Ok danke … das Teste ich noch mal.
Vielleicht Hab ich da was falsch in Erinnerung.
Oder dein Safe schirmt dem Schlüssel so ab das es daran lag.
Sobald der große Schlüssel im Auto ist lässt sich das Auto glaub nicht mehr verschließen.
Ich kenne die Funktionen die du aufgeführt hast, zusätzlich Die Funktion mit "Hey Kia", aber Ich kenne eben keine Funktion um ohne zu blinken die Kamera vom Totwinkelassistent im Fahrerinfodisplay anzeigen zu lassen. Deshalb habe ich danach gefragt.
Also Ich kenne manche Funktionen aber ich kenne vielleicht eine nicht, nach dieser frage ich.
Ich hoffe Ich konnte es dir verständlich erklären damit du es nun verstehen kannst warum ich Frage.
Ich würde nicht fragen wenn ich es wüsste.
Schönen Tag
Danke, ja diese Funktionen kenne Ich .
Das geht übrigens auch mit „hey Kia mach die Kamera an“
Ich meine dass das von der Beschleunigung und Verzögerung abhängt ... Ähnlich wie irgendwelche klappen.
Also von der Verzögerung bei mir nicht, wenn ich vom Vollgas weg gehe verformt der Rahmen sich sofort wieder zurück, unabhängig von der Verzögerung.
Kennt ihr eine Möglichkeit die Kamera vom Spiegel an zu schalten ohne den Blinker zu betätigen ?