In den Klimaeinstellungen kann man die Sitze einzeln an/abwählen.
Beiträge von womoliving
-
-
Ich lieg sogar bei 23 oder höher …
Aber ich fahr 6km zur Arbeit …
Das noch steil Bergauf.
Und ich schäme mich nicht vor der Arbeit und zum Feierabend lass ich den EV vorheizen….
Und manchmal sitz ich einfach ne halbe Stunde im Auto beheizt und schau mir ZDF Heute an oder so…
Deshalb schau ich erst wieder auf den Verbrauch wenn ich mehr fahre als stehe 🤣
Ich weis aber das ich egal wie immer meine ca. 400 km kommen würde wenn ich mal wo hin muss

-
Jetzt bin ich am Ende bei der Allianz gelandet wo ich meine anderen Versicherungen auch habe.
88€/Mon. für 15000km 500/150SB bei SF31/30 incl. GAP und ohne Werkstatt Bindung.
Ansprechpartner vor Ort.
-
Bleibt die Frage welche Versicherung ist ab 01.01.2026 die günstigste…..
-
Ich hab heut sogar zwei solche Briefe bekommen. Mit Unterschiedlichen Texten aber selben Konditionen.
Mein Ursprünglicher Beitrag hier war bevor ich die Briefe hatte.
Nun weis ich ja mehr
-
Ist eine Autoversicherung beim Kia Leasing separat Kündbar bei Preiserhöhung ?
-
Bin ich auch - wäre mir aber nicht bekannt.
Ich habe mir abgewöhnt das alles zu ignorieren. Reinsetzen, Fuß auf Bremse, Gang rein, ab aufs Fahrbepedal und weg bin ich. Der Infotainmentscreen darf sich dann selber 15-20s mit sich beschäftigen (störend ist nur ein wenig, daß die Musik (vom USB) erst danach ebenfalls startet.
Aber bei Fahrtbeginn wird nicht rumgetippt.....So mach ich das auch …
Aber wenn man CarPlay benutzt dann wartet man halt ….
-
Da ich der einzige Benutzer meines Kia bin würde ich gern die Benutzerauswahl ausblenden, geht das irgendwie?
-
Noch kein einziges Mal hatte ich beschlagene Scheiben, und meine Lüftung ist zu 90 % nur auf die Füße gestellt. AC ist bei mir eigentlich nur an, wenn’s irgendwie aus Versehen passiert.
-
Das Styroporteil hab ich gleich entsorgt. Es nimmt nur unnötig Platz weg.
Ich auch …. Ohne passen da 2 CampingStühle und ein Klapptisch rein … meine Ständige Reisebegleitung 🤣