Wollte jetzt in der App bei Kia Charge das Aral Pulse und Ionity Abonnement kündigen. Bei beiden kommt Kündigung aufgrund technischer Probleme nicht möglich. So kann man auch Geld verdienen... läuft so richtig heute mit mir und der App...
Beiträge von EVdriver
-
-
Ich hänge mich hier mal dran. Ich habe heute mal Entertainment plus abonniert wegen dem kostenlosen Testmonat. Ich bin ja wirklich ein Technik affiner Mensch, aber ich bringe das nicht zum Laufen. Erst soll ich mich registrieren, da werde ich auf eine Seite von Vodafone umgeleitet und soll einen Account anlegen, da bekomme ich dann nur Fehlermeldungen, wenn ich mich im Auto bei Amazon Music anmelden will und den QR Code scannen verlinkt er immer auf den Play Store und ich soll die alte Kia Connect App installieren, aber selbst damit funktioniert es nicht. Sowas Unprofessionelles habe ich ja noch nie erlebt. Hat das jemand ans Laufen gebracht? Vielleicht habe ich ja nur einen schlechten Tag erwischt...
-
Ist es denn sicher, dass es auf die 2 OTA Updates angerechnet wird? Da wäre dann ein Hinweis schon schön gewesen vor dem Download.
-
Kann jemand mal die Neuerungen auflisten? Ich habe das leider weg geklickt und finde es jetzt nicht mehr.
-
Wie sehen denn eure Erfahrungen mit Kia Charge aus? Ich habe über die Kia App ja 1 Jahr kostenlos Advance und dazu habe ich Ionity gebucht. Bei meinem ersten Ladestopp auf dem Weg vom Autohändler nach Hause habe ich bei Ionity angehalten und zunächst mal ewig gebraucht, um den Ladevorgang überhaupt zu starten. Ich weiß nicht, wie es mit Ladekarte ist, aber über die Kia App fand ich es eine Katastrophe. Dazu sind jetzt seit über einer Woche Vorautorisierungsgebühren und eigentlicher Ladebetrag auf meiner Kreditkarte geblockt. Wie lange brauchen die denn für eine genaue Abrechnung? Werde nun für den Italienurlaub mal Tesla Supercharging für einen Monat testen. Da ist auf jeden Fall die Zahlung komfortabel, da monatlich abgerechnet wird und per Lastschrift abgebucht wird. Blöd nur, dass Tela nicht im Kia Navi vorhanden ist, ich hoffe, da kommt noch ml ein Update in Zukunft.
-
SOS leuchtet dann rot im Display auf, nicht an der Taste oben am Dachhimmel. Heute war die Leuchte zum Glück wieder verschwunden
-
Hallo zusammen,
habe meinen EV3 vor 3 Tagen neu vom Händler abgeholt. Seit heute Nachmittag leuchtet die SOS Leuchte dauerhaft bei der Fahrt. Kann das mit den aktuellen Temperaturen zusammenhängen? Ich bin gerade im Urlaub. Sollte ich damit zum Händler müssen, geht das auch in Österreich?