Verstehe ich gar nicht warum er sich das nicht merkt. Das ist wirklich schade.
Beiträge von EVdriver
-
-
Ich fahre auch immer mit automatischer Rekuperation, finde es nur nervig, es bei jeder Fahrt neu zu aktivieren. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dies als Standardeinstellung festzulegen?
-
Ich muss mal versuchen eine Audio davon zu machen. Ist schon deutlich mehr als ein normales "Rubbeln", zumindest empfinde ich es so.
-
Hallo zusammen,
wenn ich aus einer engen Parklücke fahre und ein bisschen hin und her rangieren muss oder wenn ich das Auto mal an einer leichten Steigung abgestellt habe, macht es unschöne Geräusche beim Lösen der Feststellbremse. Es quietscht und ist für ein neues Auto meiner Meinung nach nicht angemessen. Mir ist es teilweise schon peinlich. Haben andere diese Probleme auch? Vielleicht sollte im beim Wechsel auf die Winterreifen mal die Werkstatt drüber schauen lassen.
-
Wollte jetzt in der App bei Kia Charge das Aral Pulse und Ionity Abonnement kündigen. Bei beiden kommt Kündigung aufgrund technischer Probleme nicht möglich. So kann man auch Geld verdienen... läuft so richtig heute mit mir und der App...
-
Ich hänge mich hier mal dran. Ich habe heute mal Entertainment plus abonniert wegen dem kostenlosen Testmonat. Ich bin ja wirklich ein Technik affiner Mensch, aber ich bringe das nicht zum Laufen. Erst soll ich mich registrieren, da werde ich auf eine Seite von Vodafone umgeleitet und soll einen Account anlegen, da bekomme ich dann nur Fehlermeldungen, wenn ich mich im Auto bei Amazon Music anmelden will und den QR Code scannen verlinkt er immer auf den Play Store und ich soll die alte Kia Connect App installieren, aber selbst damit funktioniert es nicht. Sowas Unprofessionelles habe ich ja noch nie erlebt. Hat das jemand ans Laufen gebracht? Vielleicht habe ich ja nur einen schlechten Tag erwischt...
-
Ist es denn sicher, dass es auf die 2 OTA Updates angerechnet wird? Da wäre dann ein Hinweis schon schön gewesen vor dem Download.
-
Kann jemand mal die Neuerungen auflisten? Ich habe das leider weg geklickt und finde es jetzt nicht mehr.
-
Wie sehen denn eure Erfahrungen mit Kia Charge aus? Ich habe über die Kia App ja 1 Jahr kostenlos Advance und dazu habe ich Ionity gebucht. Bei meinem ersten Ladestopp auf dem Weg vom Autohändler nach Hause habe ich bei Ionity angehalten und zunächst mal ewig gebraucht, um den Ladevorgang überhaupt zu starten. Ich weiß nicht, wie es mit Ladekarte ist, aber über die Kia App fand ich es eine Katastrophe. Dazu sind jetzt seit über einer Woche Vorautorisierungsgebühren und eigentlicher Ladebetrag auf meiner Kreditkarte geblockt. Wie lange brauchen die denn für eine genaue Abrechnung? Werde nun für den Italienurlaub mal Tesla Supercharging für einen Monat testen. Da ist auf jeden Fall die Zahlung komfortabel, da monatlich abgerechnet wird und per Lastschrift abgebucht wird. Blöd nur, dass Tela nicht im Kia Navi vorhanden ist, ich hoffe, da kommt noch ml ein Update in Zukunft.
-
SOS leuchtet dann rot im Display auf, nicht an der Taste oben am Dachhimmel. Heute war die Leuchte zum Glück wieder verschwunden