Wie sehen denn eure Erfahrungen mit Kia Charge aus? Ich habe über die Kia App ja 1 Jahr kostenlos Advance und dazu habe ich Ionity gebucht. Bei meinem ersten Ladestopp auf dem Weg vom Autohändler nach Hause habe ich bei Ionity angehalten und zunächst mal ewig gebraucht, um den Ladevorgang überhaupt zu starten. Ich weiß nicht, wie es mit Ladekarte ist, aber über die Kia App fand ich es eine Katastrophe. Dazu sind jetzt seit über einer Woche Vorautorisierungsgebühren und eigentlicher Ladebetrag auf meiner Kreditkarte geblockt. Wie lange brauchen die denn für eine genaue Abrechnung? Werde nun für den Italienurlaub mal Tesla Supercharging für einen Monat testen. Da ist auf jeden Fall die Zahlung komfortabel, da monatlich abgerechnet wird und per Lastschrift abgebucht wird. Blöd nur, dass Tela nicht im Kia Navi vorhanden ist, ich hoffe, da kommt noch ml ein Update in Zukunft.
Beiträge von EVdriver
-
-
SOS leuchtet dann rot im Display auf, nicht an der Taste oben am Dachhimmel. Heute war die Leuchte zum Glück wieder verschwunden
-
Hallo zusammen,
habe meinen EV3 vor 3 Tagen neu vom Händler abgeholt. Seit heute Nachmittag leuchtet die SOS Leuchte dauerhaft bei der Fahrt. Kann das mit den aktuellen Temperaturen zusammenhängen? Ich bin gerade im Urlaub. Sollte ich damit zum Händler müssen, geht das auch in Österreich?