Mangels Wallbox kann ich meinen nur auswärts laden, bevorzugt T...a weil ich auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei komme. 0,35€ vor 8:00 Uhr sind für mich ohne Abo ok.
Ansonsten nutze ich den örtlichen Anbieter sowie ENBW und auch EWE Go.
Mangels Wallbox kann ich meinen nur auswärts laden, bevorzugt T...a weil ich auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei komme. 0,35€ vor 8:00 Uhr sind für mich ohne Abo ok.
Ansonsten nutze ich den örtlichen Anbieter sowie ENBW und auch EWE Go.
oder so hast du mehr Optionen
So sieht meiner aus, schau mal bei Ehhbääy ![]()
Hier werden Sie geholfen..... ![]()
Dank an alle die dazu beitragen ![]()
Ich habe mir einen einfachen digitalen Voltmeter für die 12 Voltsteckdose besorgt.
Einfach einstecken und fertig.
Er mag vielleicht 2-3 Zehntel ungenau sein aber so sehe ich in welchem Bereich die Batterie sich befindet ( 12,7 - 15,0 Volt)
Mein Air nimmt die Remotebefehle immer an, egal ob der Wagen mehrere Stunden oder auch Tage stand.
Schon praktisch die Scheiben nicht freikratzen zu müssen
.
Auch mein EV3 konnte immer an öffentlichen Ladesäulen ohne Probleme Strom ziehen, 11 Kw sogar bei +- 0°
Meiner pendelt sich mittig der beiden Linien ein und folgt der Straße ohne pingpong zu "spielen".
Ideallinien fahren soll er nicht, deswegen heißt es Spurhalteassistent ![]()
1. Hebel nach vorne drücken fürs hintere Wischwasser, nicht drehen. Mache das so selten, dass ich gar nicht drüber befallen bin.
Habe heute früh dann mal den Wischerhebel nach vorne gedrückt ... und siehe da kommt tatsächlich Wischwasser
. So lernt man immer dazu, danke für die Info.