Hab nur den gesehen wie abgebildet, wobei mein Air hat nicht den Drücker für die Alarmanlage
Beiträge von Hajodus
- 

- 
					Meine Schlüsselhülle ist heute gekommen. Ist aus Silikon und hat eine dicke von 1,5 - 2mm. Zum testen für ab 1,68€ ist das Teil in Ordnung. Je nach Anbieter gibt es die Drücksymbole in verschiedenen Farben. TEMU sei Dank. 
- 
					Leider nicht, ein "Sternchen" stand noch zwischen dem Grauen und dem Schwarzen  . .Wird nächstes mal besser  
- 
					Nette Leute in einer sympathischen und fröhlichen Runde kennengelernt. Fachsimpeln und Austausch von Infos mit und über den EV3 inklusive  . .Gerne bald mehr davon, Gruß an die Mitwirkenden und allen ein schönes Wochenende 
- 
					Meiner ist jetzt 9 Wochen mit gut 3000 Km auf der Straße. Pro Woche verliert der Akku 1%, bei 12 Tagen Standzeit 2%. Halte ich für passend 
- 
					Aber hier in der Nähe ist das europäische Hyundai+KIA-Entwicklungszentrum. Wenn die mal Tag der offenen Tür oder so machen....! Das wäre auch etwas für mich, sollte es so sein würde ich mich auch auf den Weg dorthin machen... 
- 
					Mal schauen, vielleicht kommt meine Frau auch mit.... 14 Uhr passt. 
- 
					Also Stand jetzt habe ich da Zeit und wäre dann dabei 😊 Denke Du meinst aber 18.10.25 nicht 26 😉 Sorry meinte wirklich den 18.10.25... Zu dicker Daumen bei den kleinen Buchstaben und Zahlen  
- 
					Moin, wiie schaut es aus, gibt's Leute die zum quatschen und/oder Fachsimpeln Lust auf ein Treffen haben? Ich schlage mal Samstag den 18.10.26 bei Seed & Greed Nordpark 2-4 in Hilden vor. Ab 14:00 Uhr evtl? 
-