Mal schauen, vielleicht kommt meine Frau auch mit.... 14 Uhr passt.
Beiträge von Hajodus
-
-
Also Stand jetzt habe ich da Zeit und wäre dann dabei 😊
Denke Du meinst aber 18.10.25 nicht 26 😉
Sorry meinte wirklich den 18.10.25...
Zu dicker Daumen bei den kleinen Buchstaben und Zahlen

-
Moin,
wiie schaut es aus, gibt's Leute die zum quatschen und/oder Fachsimpeln Lust auf ein Treffen haben?
Ich schlage mal Samstag den 18.10.26 bei
Seed & Greed Nordpark 2-4 in Hilden vor.
Ab 14:00 Uhr evtl?
-
-
Hey Kia braucht es bei mir nicht mehr.
Nur die Taste am Lenkrad drücken und den Wunsch äußern, schon geht's los.
-
Frage an die EV3 Besitzer;
Hat schon jemand Windabweiser für die vorderen Fenster angebaut und kann zu eventuellen Veränderungen bezüglich Geräusche oder Fensterheber etwas sagen?
Meine App z.B. meldet sich wenn die Fenster nicht richtig geschlossen sind
-
Hallo Fank,
meinen Air habe ich seit 2 Monaten und
der zeigt mit oftmals ebenfalls falsche
Geschwindigkeiten an. Hoffe Kia bekommt das mit dem nächsten Softwareupdate besser hin.
Also aufmerksam bleiben

Gruß Achim
-
Meinen EV3 habe ich letzten Samstag mit 65% abgestellt nachdem ich gut 100Km gefahren bin. Heute 8 Tage später zeigt er mir 64% an, habe zwischendurch 4 mal Daten über's Handy abgerufen und die Temperatur ist mittlerweile um gut 8° gefallen. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
-
Moin, bin gestern um 19:30 von der Küste in Ostfriesland mit 86% nach D gestartet. In den Ortschaften und auf der Landstraße an die Limits gehalten, Autobahn dann wo es ging 125Km/h mit Tempomat gefahren. Ankunft mit 11% nach 335 Km, ich bin mit dem großen Akku zufrieden
-
Links unten, unterhalb dem Deckel der Sicherungen ist ein fester Steg. Dahinter befindet sich die OBD Steckdose, von unter wird das Lesegerät eingesteckt.